Jippi, Entwarnung :-) Kein Trichter mehr :-)
War nun beim Schallen. Gebärmutterhals ist super, steht bei über 4cm und der Trichter ist so gut wie weg :-) Ist zwar noch ein kleiner Rest da, aber der ist nicht wirklich messbar :-)
Muss mich dennoch weiterhin schonen, bekomme eine Haushaltshilfe, aber ich darf das Adalt reduzieren :-) Gottseidank. von 2x30 kann ich runter auf 2x20.
Da habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn die Nebenwirkungen waren nicht so schön.....
Ich freue mich sehr!!!
Wünsche Euch einen schönen Tag,
vlg Tina
Hurra, das ist eine super Nachricht!!! Glückwunsch, freue mich mit, LG
Super Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch! LG
Schöne Neuigkeiten und weiterhin alles Gute, lg Liane
Sehr schön, freu mich mit Dir ! Lg Sonja
Super Nachrichten!!!Na dann schöne und entspannte Weihnachten! LG jule
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen