Jipiiieeehhhh...AngelSound ist da...
freu mich riesig und hoffe ich kann auch bald etwas hören, da man es ja am besten abends nach dem Essen macht, wie mir eine Freundin erklärt hat...
bin gespannt ob ich so lang durchhalte und es nicht doch vorher schon mal probiere :-[
Habt ihr auch schon einen und ihn schon ausprobiert???
VLG Nicole 12+4 :IN LOVE:
*einschleich*
*einschleich*
Huhu Nicole...
ich hab auch nen Angelsounds und konnte nach langen Suchen und nur ganz ganz leise bei 10plus5 das erste mal was hören..
bei 12plus3 war es dann schon wesentlich deutlicher und auch sehr schnell zu finden..ich wünsche dir gaaaaaaaaaanz viel spass damit:-)
lg Sandra (13plus1)
@sandra
hast du die Aufnahme-Funktion auch schon ausprobiert?
Wenn ja, wie funktioniert das denn?
LG, Nicole
@nicole
nein,da bin ich leider auch noch nciht genau durchgestiegen,wie das funktioniert:-(
@nicole
Vielleicht weiß es ja eins der andern Mädels, dann sind wir schlauer
Hallo Nicole
ich habe einen BabyWatcher von MAS. Ich habe ihn auch abends im Bett, das erste Mal bei 11+? ausprobiert und man hat schon das Herzchen gehört. Echt ein schönes Gefühl....
Benutze ihn aber nicht jeden Tag, sonst machst du dich verrückt, wenn du mal nichts hörst.
Ein wunderschönes sonniges Wochenende
wünscht dir
Kelly
Hi Nicole,
wie schön, da bin ich mal gespannt ob Du heute abend schon etwas hörst.
Wo hast Du denn den AngelSound bestellt und was hast Du für den bezahlt!
Werde noch 2 Wochen warten und dann auch zuschlagen!
GLG Kathrin 9+5
@Kathrin
mein Durchhaltevermögen ist auch nicht das beste :-[
habs schon probiert und ich hab es gehört [:-} [:-}
der absolute Wahnsinn...
Hab ihn mir bei Amazon für 23 € besorgt, ist echt empfehlenswert!
Kannst ihn sogar schon ab der 10. Woche benutzen, ist echt tol!!
LG, die überglückliche Nicole 12+4 :IN LOVE:
@Nicole
OOOhhhhhhhh wie schön, das klingt so verdammt gut!
Und wirklich schon ab der 10. Woche auch möglich? Man, ich glaube , ich schaue gleich auf Amazon!
Danke, und weiterhin viel spaß damit!
LG Kathrin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen