Suchen Menü

Jipie, shopping...

Hallo Ihr lieben,

das Wochenende war super...wir haben eine nagelneue Badewanne (sogar mit Ablaufschlauch& Seifenspender) mit Wannenständer und nen Wipper *auch kaum gebraucht* als super Schnäpchen gekauft.

Heute habe ich einen Maxi Cosi Citi knapp 1 Jahr alt *ca. 4mal benutzt* von meiner Nachbarin für 30 Euro bekommen [:-} [:-} [:-} . Er sieht aus wie neu, natürlich UNFALL FREI.

Die Wickelauflage habe ich gestern bei Neck... bestellt mit Winny Pooh drauf in weiß.

Nun haben wir auch so gut wie alles zusammen...nur noch Kleinigkeiten wie Schnullies und so etwas brauchen wir noch. :-)

Wie weit seit Ihr mit Shoppen???

Lg sylterzicke (23ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)

Bisherige Antworten

Jipie, shopping...

Eigentlich haben wir alles....

...ne Wiege hab ich vorgestern bei E*ay erstanden...die wird noch geliefert

...Anziehsachen haben wir noch alle vom letzten Kind, wenns doch nen Mädchen wird, dann evt. noch ein paar Sachen :-)

...Kinderwagen+Tragetuch+ Manduca haben wir auch noch

...Maxi Cosi ist auch noch vorhanden

Was wir noch brauchen ist ...

...neue Schnuller+ Nuckelaufsätze

...ein Schnuffeltuch

...ne kleine Kommode für die Babysachen, da es grad ziemlich eng und unübersichtlich ist im Kleiderschrank

wo ich noch überlege ist...bzw was noch Zeit hat....

...KiddyBoard für den Kinderwagen

...Buggy für den "Großen" , aber da warte ich noch ab wie der zu Fuß unterwegs ist und wie das mit Tragetuch und Kinderwagen gleichzeitig geht

...BabyDorm Kopfkissen...da der "Große" schon nen schiefen Hinterkopf hatte...leider..da möcht ich beim 2. vorbeugen

...evt gönn ich mir noch ne Wickeltasche

...nen Fahrradanhänger für 2 Kids, da wir kein Auto haben und den Großen in die Kita bringen würd ich dann mit Fahrrad+Anhänger

LG Sandy

Jipie, shopping...

Huhu
Mein Stand hat sich noch nicht verändert. Finanziell is eine Erweiterung grad nich drin, drum hab ich eine Shopingpause eingelegt. Aber da sagst Du was: ne Babywanne (bzw Tummy Tib) und ne Wickelauflage brauch ich auch noch^
Aber wir haben am Sonntag ne ganz süße Klamottis-Garnitur geschenkt bekommen. In schwarz-weiß :) *freu*
Liebe Grüße und toll das du so schöne Schnäppchen machen konntest!!!
Melli 21+6

Jipie, shopping...

öh, noch nicht besonders weit!!! Wickeltisch steht eh noch, Babywanne hatte ich nie- wir haben den Tummy tub bzw. wird der Matz dann ab ??? zum Papa in die Wanne gesteckt (schlimm genug, dass er jetzt mit mir baden muss, bei mir müssen es min. 38° sein- findet er nicht gut- ich sitze jetzt immer auf einer Erhöhung, so dass der Bauch rauskuckt )
Maxi cosi hab ich auch noch, mir fehlt noch komplett die Erstlingsausstattung, so ab Gr. 62 habe ich nun einiges..
Also ich bin aber auch noch nciht im Shoppingfieber ;-)
LG und Glückwunsch zu den schönen Sachen,
Solveig

Jipie, shopping...

Also bei uns ist schon fast alles vorhanden mittlerweile.
ein paar Sachen bekomme ich von meiner Schwägerin (Tummy Tub, Badewanne, Tragetuch).
Gekauft haben wir jetzt schon Kinderwagen, Autositz mit Isofix, Beistellbett, ErgoBaby.
Von einer Freundin, die im Juli einen Jungen bekommen hat bekomme ich Klamotten, freu mich schon auf das Kartons durchwühlen, sobald ich im Urlaub/Mutterschutz bin gehts los :-)
Ein paar wenige Klamotten hab ich auch schon selbst gekauft, aber das hält sich in Grenzen, erstmal abwarten was ich so alles in den Kartons finde.
Am Wochenende wollen wir uns jetzt noch nach einer Wickelkommode umschauen und einen kleinen Schrank brauchen wir noch bzw. eine Erweiterung zu unserem Kleiderschrank, aber das ist schon so gut wie gekauft...bei einem schwedischen Möbelhaus :-)
LG
Sandra

Jipie, shopping...

Tolle Schnäppchen! Wir haben letztes WE auf nem Basar einen Treppenhochstuhl günstig ergattert, gut den brauchen wir frühestens in einem Jahr, aber jetzt haben wir einen...
Erwarte diese Woche noch ein Paket von BabyWalz mit Windeleimer und Sonneschutz für den KiWa, ansonsten brauchen wir nicht mehr viel, da ja alles schon vorhanden ist....so Kleinigkeiten, Windeln, Schnuller, zwei Flaschen und eine Notfallpackung BebaPre, falls das Stillen wieder nicht funktioniert hol ich zwischendurch bei DM noch...
LG Nadine (21+6)

Jipie, shopping...

Hi Sylterin,
das ist klasse, fühlt sich richtig gut an, wenn man shoppen darf :)
Mir fehlt noch ein Kinderwagen, ich kann mich aber so gar nicht Entscheiden, denn die die ich mir angesehen haben sagen mir entweder nicht zu oder sind für mich absolut unerschwinglich.
Und einen Tummy Tub will ich mir auch noch zulegen, aber da werde ich erst mal schauen, was die Basare so haben, wenn das weder losgeht :)
Kleidung eventuell auch noch, ebenso wie Stoffis, aber da muss ich abwarten, was meine Schwester mitbringt, sie hat noch einges von mir und ihr KLeiner wir im Juni 1, so dass es passt :)
Liebe Grüße
sundancer

Jipie, shopping...

Hi shopgirl *grins*
also ich hab auch mittlerweile fast alles...
- Kinderwagen hab ich ja noch meinen alten Emmaljunga, wenn ich alleine mit Baby unterwegs sein sollte, oder zum im Garten schlafen oder wenn wir alle unterwegs sind und Mathildchen im Buggy sitzen kann.
-Geschwisterwagen hab ich ja mittlerweile auch ;-)
-Autositz mit Basis zum festschnallen wartet auf dem Dachboden...
-Wickeltisch (Wandwickeltisch zum hochklappen von IKEA) ist ja noch vorhanden und in Benutzung
-Wärmelampe vorhanden und in benutzung
-Tummy Tub bekomme ich von einer lieben Freundin geliehen
-Beistellbettchen habe ich noch als Leihgabe
-Stubenwagen bekommen wir noch von den Schwagers wieder, das ist ein Familienerbstück, schon über 100 Jahre alt.
-Lullababy bekomme ich von einer Freundin geliehen, das Körbchen dafür werd ich noch bei Ebay ergattern ;-) (suche so ein Moseskörbchen mit Dach)
-Klamotten hab ich auch fast alle beisammen, aber das ein oder andere Teil bekomm ich noch geliehen oder fällt mir sicher auf einem Flohmarkt noch in die Hände O:-) (ich liiiiiebe Flohmärkte)
-Tragetuch und EBC ist noch vorhanden
-Laufstall noch vorhanden
-Wolldecken, Pucktücher- und Säcke, Stoffwindeln, Moltons, Babyhandtücher, der ganze Kram... alles noch vorhanden.
Was ich nicht mehr habe, aber auch nicht weiss ob ich es mir anschaffen werde:
Fläschchen und Vaporisator
Was ich noch brauche/suche:
-Regenschutz für Geschwisterwagen
-AngelCare fürs Bettchen
-Tragewanne für den Geschwisterwagen
Tja, alles andere fällt mir gerade nicht ein... ;-)
GLG Allie, die lieber second hand shoppt, neu ist mir echt meistens zu teuer!!! :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen