Suchen Menü

Jetzt schon wieder Menstruationsblutung....?

Hallo ihr Lieben,

unsere Tochter ist am 26.01. zur Welt gekommen, also genau 3w und 3t, Wochenfluss hatte ich nur die erste Woche sehr doll, danach war es nur noch sehr wenig und kaum noch blutig, zumindest kein frisches rotes Blut mehr.

Seit heute habe ich allerdings immer mehr frisches Blut auf der Einlage, also richtig rot. Das ganze erinnert wirklich mehr an Menstruation wie an Wochenfluss... Kann das denn jetzt schon wieder sein?

Danke schonmal für eure Antworten.

Lieben Gruß

Janine mit Celine 3w3t

Bisherige Antworten

Hallo janine,
Bei mir wars genauso. Nachdem der wochenfluss schon richtig wenig war, kam nach 3-4 wochen wieder blut. Dachte auch erst an mens, ist aber wochenfluss. Der kann auch mal ne art pause machen.
Bei dir nach 3 wochen also noch keine mens.
LG suse u oskar 7w3t

Das ist immer noch der Wochenfluss...der ist mal mehr mal weniger stark und dauert mindestens 4 Wochen .
LG
Steffi und Milan ( 3 Wochen und 1 Tag )

Jep ist der wochenfluss und der MUSS mind. 4 wochen dauern, sonst müsste ein arzt schauen ob wirklich alles i.O. ist.

erst nach 4 Wochen darf er ganz versiegen.Allerdings ist er nicht immer gleich, kann mal für ein oder zwei tage aussetzen, sollte dann aber wieder kommen.

ausnahme gilt wohl bei KS, aber das weiß ich nicht, hatte nie einen

LG

lona mit eléna-renesmée 17w6t

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen