Suchen Menü

Jetzt schon die erste Vormilch ?

Kann das schon sein in der 15 SSW ?

Auch meine Brustwarzen pellen sich es gehen überall so kleine Hautfisselchen ab drotz einqremen.

Und die Flüßigkeit war leicht durchsichtig und bischen weißlich.

Auf beiden seiten.

Ich bin ein wenig verwirrt.

LG Steffi 14+0+ :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Jupp, das kann schon Vormilch sein :-)
Ist schon ok so, keine Angst :ROSE:
LG Safy, die auch schon in der Milchproduktion drinhängt (war aber auch schon Langzeitstillmama *grins*)

Ui und das ist ja erst meine erste SS und das mit den Brustwarzen macht mir kummer das die sich schälen...

Ui und das ist ja erst meine erste SS und das mit den Brustwarzen macht mir kummer das die sich schälen...

Keine Angst, dass sich die BW schälen ist auch ok - das ist schon mal Abhärtung, wenn da bald jemand ganz heftig dran nuckelt ;-)
Wenn Du schon Vormilch hast, drücke ein bischen aus und "creme" Deine BWs damit ein. Besser nicht zu viel richtige Creme benützen, sonst kann die Haut zu weich werden, das kann dann wieder unangenehm beim Stillen werden.
Und keine Panik, wenn in der nächsten Zeit die Vormilch "plötzlich" mal wieder weg sein sollte - auch das kann passieren :-) Z.B. bei Stress ....
LG Safy

Hallo Steffi,
das ist ja putzig..ich hatte die in der ersten Schwangerschaft um die 25.SSW. Und jetzt im Moment bin ich zum ersten Mal seit dem Abstillem meines Sohnes im Jan09 TROCKEN. Kein Tropfen- nicht mal wenn ich drücke!
LG Schäfchen

Ich hab mich richtig erschrocken als der BH nass feucht war ich hab gedacht oh nein was ist das schon wieder *grins*

Hallo Steffi,
also in Sachen Vormilch tut sich bei mir noch nix :JOKINGLY:
allerdings kenn ich das schälen und Hautfitzelchen abgehen auch. Aber scheint ja normal zu sein, warten wir mal ab was noch alles kommt :-)
Lg Manu 15+1
pregnancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen