Suchen Menü

Jetzt schon an später denken...

ich habe gestern meine freundin mit ihrem 4 wochen alten mika besucht. sie erzählte mir, sie wollte sich zum babyschwimmen anmelden in dem kh in dem sie entbunden hat. sie bekam die auskunft "6 monate vorlaufzeit" =-O
da kann ich meinen zwerg ja jetzt schon fast anmelden für nächstes jahr august ;-) das hat mich echt geschockt. zumal es hier anscheinend keine alternativen gibt, sonst muss man in die nächste stadt fahren.
da sollte ich mich fragen, ob ich vielleicht schonmal einen kita-platz bunkern sollte, für in 1,5 jahren??
Bisherige Antworten

Also, je nachdem wo du wohnst, musst du dich tatsächlich schon in der SS um einen Kita-Platz bemühen. Je früher desto besser ...
Wegen Babyschwimmen muss ich mich auch mal erkundigen wo und wann ich das machen kann... ;) Am Samstag kommt meine Hebamme, da werde ich sie mal fragen, ab wann ich mich für was alles anmelden muss. SSGymnastik, GV-Kurs, etc. Und den Rest dann auch mal ansprechen.
LG
C- 11+3 :IN LOVE:

hab grad schon mal vorsorglich eine anfrage an unsere betriebs-kita gestellt. die sollen mir mal infomaterial schicken.
ich muss mir wohl mal eine liste machen und überlegen was ich für kurse besuchen will mit dem krümel
lg
9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen