Jetzt sammle ich mal Daumen für sequoia!!!
Da Kathrin (sequoia) ja unter der Woche keinen Computer hat, stelle ich mal das Daumenkörbchen für sie auf.
Sie hat morgen früh um 7:45 Uhr ihren nächsten FA Termin.
Momentan darf sie ja auch nur liegen und muss sich schonen, da sie ja schon einige Male Blutungen hatte und letzte Woche eine Placenta Praevia festgestellt wurde.
Also drücken wir ihr alle die Daumen, dass die Placenta sich evtl. schon ein bissl auf den Weg zu ihrer richtigen Position gemacht hat und es ihrem Zwergi gut geht!
Ich soll euch auch ganz herzlich von ihr grüßen und erwarte morgen einen kurzen Bericht von ihr, den ich euch nicht vorenthalten werde!
LG und Danke,
Lenchen
Meine Daumen bekommt sie natürlich auch, drück sie morgen ganz fest--->LG
...klar drüch ich meine Daumen, hoffentlich geht das mit der Plazenta gut glg
Auch meine Daumen sind gedrückt !! Lg Caro
Ich drücke auch ganz ganz feste die daumen!
Daumen sind bereit: *drück*drück* -> LG,
Da drück ich doch selbstverständlich die Däumchen mit. Liebe Grüße
Daumen sind fest gedrückt...Lg...
Meine Daumen und die Däumchen vom Junior sind ganz feste gedrückt!!!
Da bin ich ja noch rechtzeitig zum Drücken dabei
Da bin ich ja noch rechtzeitig zum Drücken dabei
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen