Jetzt reichts aber... :-((
Hallo ihr Lieben,
Ich bin sooo genervt, letzte Woche dachte ich schon: den Urlaub kannst du stornieren, ich war ja 1 Tag im KKH (waren aber keine Wehen, nur Stress) und dann hat mein Sohn Fieber bekommen.
Jetzt gehts im gerade wieder besser, da bin ich mal wieder erkältet.
Hab heute Nacht gar nicht geschlafen, um 4Uhr 38Grad gemessen und heute morgen bin ich fast umgekippt... Wollte was essen, aber es ging nicht, mir war so :-! . Konnte nichtmal aufstehen um für meinen Sohn Frühstück zu machen... Mein Mann war schon bei der Arbeit, er hat sich aber auch mit Gliederschmerzen & Kopfweh hingeschleppt...
Was machen eigentlich Mamas ohne Omas in der Nähe?? Meine Mutter hat mich zum Arzt gebracht, meinen Sohn versorgt und jetzt gehts mir langsam etwas besser. Mein AG hat nett reagiert, obwohl ich öfters krank war, hab aber auch schon einiges an Überstunden dafür genommen.
Tja nun haben wir noch einen Tag um wieder gesund zu werden, denn am 1.4. fliegen wir in Urlaub.
Morgen muss ich mir das ok vom FA holen. Hab irgendwie Angst, dass es mit dem Urlaub schief geht oder mein Sohn sich wieder bei uns ansteckt oder mit dem Baby was ist... Hab auch schon überlegt zu stornieren, vorallem heute morgen als es mir richtig Sch... ging, aber wir haben lang dafür gespart, mein Sohn freut sich sehr und wir uns natürlich auch! Die Meerluft und Erholung würde uns allen gut tun, auch wenn wir nicht 100%ig fit sind.
Was würdet ihr machen??
LG Zwerg 23+6 mit Nele Isabella oder Leonie Joana inside
Hallo ZWerg,
ja das Selbe denke ich mir auch. Wir waren ja auch erst so richtig krank. Hatten 2 Wochen flach gelegen, mit INfluenza-grippe nach 5 Tagen kam noch Scharlach dazu und dann noch das großer Erbrechen !!
Endlich alles wieder gut, nun ist mein Sohn seit gestern wieder nur am husten. Ich will einfach nicht mehr !!! Hoffe sehr, es geht schnell und nur mit husten vorbei.
Und genau das Selbe wünsche ich Euch natürlich auch !!!
Mit in den Urlaub fliegen ist gerade wirklich so ne Sache. Also ich persönlich, würde mit einer Grippe, Schnupfen nicht fliegen.
Ich habe damit schonmal so meine Erfahrungen gemacht. Und zwar soll man nicht fliegen,wenn man sowas hat. Da der Druck ausgleich nicht richtig funktioniert. Ich dachte damals, dass ich nur "Heuschnupfen" hätte, bin geflogen (weil ich es nicht wusste) und mir sind wärend des Fluges die Ohren zugefallen. Ich hatte höllische SChmerzen und konnte nichts mehr hören. Ende vom Lied war,dass ich in der Türkei ins Kh kam und sofort operiert werden musste. Mir hätte es können das Trommelfell platzen. Ist zum Glück alles gut gegangen. Hab heute als immer mal eher Probleme mit den Ohren,beim Autofahren, oder aber auch beim Fliegen (seit dieser Sache).
Deswegen würde ich es nicht mehr tun!!!
Das war meine Erfahrung und mein Tipp!!!
Weisst nicht wie es andere sehen und ich wollte Dir damit auch nicht wirklich angst machen, aber es Dir schon gerne vor Augen halten,was passieren kann. Ich weiss auch wie ärgerlich es ist,deswegen abzusagen. Wegen nur einen Schnupfen.
Sprich mit Deinem Arzt darüber. Oder versuche, halt selbst mit Tipps, den Druck ausgleich zu halten. Es gibt im Flugzeug auch " warme Tassen", die musst Du Dir vorm start bestellen und wenn es los geht (nur zum Start und zur Landung) an die Ohren feste drücken. Oder eben Kaugummi kauen. Oder es gibt wohl auch was für ins Ohr. Musste mal beim Ohrenarzt nachfragen. Das wurde mir empfohlen,wenn ich wieder fliege, aber seitdem sind wir nicht mehr geflogen.
Sorry, für den langen Roman !!!
Hoffe es geht Dir schnell wieder besser.
Lg Didija 27+1 die leider keine Oma mehr fürs Baby hat und auf sich alleine gestellt ist,wenn sie krank ist oder die Kids. Wenn es allerdings zu schlimm ist, bleibt mein Mann zu Hause
das ist nicht schön, das ihr nur krank seit. Wünsche euch gute Besserung und hoffe das ihr dann nicht mehr so schnell krank werdet.
Das mit dem fliegen ist so eine Sache, denn wenn man die Nase dicht hat, dann kann es sein das der Druck auf die Ohren zu groß wird und das Trommelfeld platzen könnte. Rede auf jeden Fall in Ruhe mit deinem Arzt darüber denn dann wärst du auf der sicheren Seite und eurem Urlaub stände dann nichts mehr im Weg.
Drücke euch die Daumen, das euer Arzt euch grünes Licht gibt und ihr euren Urlaub genießen könnt.
LG Mandy 26+4 :IN LOVE:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen