Suchen Menü

Jetzt nochmal ich..

Hallo Ihr Lieben,

Ich mach mir jetzt schon den ganzen Tag Gedanken, wie ich Klara bei der TaMu ( wenn's denn klappt mit dem Platz), satt bekommen soll.
Gerade hab ich im I-Net recherchiert und was wir hier machen, nennt sich wohl Baby Led Weaning.... D.h. Klara kriegt das selbe wie wir, wenn es passt und isst, wenn sie mag, wenn nicht, dann lässt sie's und stillt eben.
Soweit so gut, aber was geb ich ihr dann an den zwei Tagen zur TaMu mit. Ich steh da, bzgl. der Mange irgendwie gerade voll auf dem Schlauch.... Und wenn sie s nicht isst was ich ihr mitgebe, naja,verhungern wird sie nicht, bis ich sie abends hole und stille.
Abstillen will ich sie auf keinen Fall, denn ich möchte eigentlich, dass sie sich selbst abstillen darf.
Kann mich jemand beruhigen oder mir sagen, wie ich das am Besten mache, dass die Kröte nicht vom Fleisch fällt? Immerhin sind es 9 Stunden, die sie an den Tagen jeweils weg sein wird....

Liebe Grüsse
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Jetzt nochmal ich..

Hallo Claudia,

was isst sie denn gerne? Weiß jetzt nicht, ob die Kleine schon was kauen kann und wieviel Zähne sie schon hat. Ansonsten hätte ich gesagt, FIngerfood. Gemüsesticks oder so etwas!  Aber vielleicht mag sie ja gerne Spaghetti Bolognese, die könnten aufgewärmt werden...

Liebe Grüße

Dany

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen