Suchen Menü

Jetzt noch den FA wechseln?

Ich brauche mal eure Meinung!

Hane mich ja hier schon öfters wegen Ischias und Rücken überhaupt beschwert.

Es wird und wird nicht besser - eher schlimmer! :-!

Wir wohnen in einem Reihenhaus, also muß ich täglich fleißig Treppen laufen. Keller, drei Wohnetagen und einen Dachboden.

Nur ist das kein laufen mehr sondern eher ein Schleppen und kräpeln :HELP:

Jetzt sagte mein FA heute doch glatt, ich soll mich nicht so anstellen %) . Schließlich müßte ich nur noch 4 Wochen und zwei Tage arbeiten und dann beginnt ja der MuSchu. Super, darf ja nur acht=-O Stunden stehen und laufen auf der Arbeit - macht doch nix!

Ob ich jetzt noch den Arzt wechseln soll? Hatte mit meinem bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme. Will mich auch nicht vor der Arbeit drücken. Aber es geht halt kaum noch. :-X

LG Jenny 28+6

Bisherige Antworten

Hm, das ist aber nicht gerade nett von Deinem FA!!!! Abgesehen davon, dass die Arbeitszeit doch eigentlich sowieso reduziert werden müsste bei laufender/stehender Beschäftigung soweit ich weiß. Bin heute 30+2, habe meinen letzten Arbeitstag und würde keinesfalls auch nur einen Tag länger arbeiten wollen nun, MuSchu fängt am 11.5. an, aber ich stell meinen Urlaub vorne dran.
Nur ob Du jetzt noch wechseln kannst, weiß ich nicht, aber immerhin sind es ja noch rd. 11 Wochen bis ET und Du musst Dich wohl fühlen!? Wenn Dir danach ist, dann geh woanders hin, da würde ich nun auch nicht lange rummachen.
LG Daniela :IN LOVE: :KISSING:

Hallo, hast du einen Hausarzt/Allgemeinarzt?? Da würde ich hingehen und deine Beschwerden vortragen. Ich denke der kann dich auch locker krankschreiben wenn das dein Frauenarzt nicht kann.
Liebe Grüße die bis zum letzten Tag leider arbeiten muß bis sich die kleine auf den Weg macht. Gruß dany 32+0

Mein Spruch (vielleicht halb nett verpackt) wäre gewesen:

Anstatt blöde Sprüche zu klopfen, wie wäre es, wenn sie mir mal ein paar Physiotherapeutische Maßnahmen aufschreiben würden oder mich krankschreiben? Hm? ;)

Sowas kann auch nur von nem Mann kommen..... :DEVIL:

LG

Männerhasserin Claudi :D 36+4

. . . so sehr kannst du Männer - speziell deinen - nicht hassen :KISSED: .

Sonst wärst du jetzt nicht hochschwanger :-D

Scherz beiseite! Habe sechs mal Krankengymnastik verschrieben bekommen - BOAH EY!!!!! Aber da termine zu kriegen, wenn man selber im Schichtdienst arbeitet, ist eine Katastrophe %)

Ich versuche, mich heute und morgen mit den Kunden abzuquälen, egal wie. Vllt sehen die Kollegen ja, dass es mir noch sch . . .:-! geht und schicken mich heim.

Ich habe mir noch nie so sehr gewünscht, dass vier Wochen vergehen!!!!

LG Jenny

Ganau, geh zum Hausarzt, der schreibt dich krank! Nicht lang fackeln! DIR muss es gut gehen, sonst niemandem!

Hatte das gleiche Problem!

Hey,

erstmal Kopf hoch! Ich hatte das gleiche Problem mit meiner FÄ. Ich arbeite selbst im Gesundheitswesen und hab mir ständig irgendwelche Infekte heim geschleppt. Durch die Hyperemesis war mein Immunsystem total geschwächt und ich hab wirklich nix ausgelassen. Magen-Darm, Bronchial, Nierenbecken etc. Ischias hatte ich auch schon von Anfang an. Aber außer mal paar Tage, die ich nach meinen 3 stationären KH-Aufenthalten vom KH krank geschrieben war, wurde ich immer wieder arbeiten geschickt. Bin dann zu meinem HA, der hat nur mit dem Kopf geschüttelt und mich bis zum Urlaub vor meinem MuSchu krank geschrieben. Problem war nur, dass ich leider ins Krankengeld gerutscht bin und so noch finanzielle Einbußen hatte. Ein Beschäftigungsverbot kann aber leider nur der Gyn ausstellen und die sah es nicht für notwendig an, selbst auf Nachfrage der KK nicht. Wenn du bisher eine problemlose SS hattest, könntest auch noch wechseln, bei mir war es halt aufgrund der ganzen Erkrankungen nicht ratsam. Werd aber nach der SS wechseln.

LG Lailamaus 35+5

Ich hab damals nicht den FA gewechselt, sondern hab mich von der Hausärztin krankschreiben lassen.
Ich hab von meinem FA auch so einen Spruch kassiert (war bei meiner vorherigen SS). Der kam dann noch mit den Frauen und den Feldern usw :DEVIL:
Gute Besserung
LG Fussel (ET-18 )

so weit ich weiß kann dich nur der FA krank schreiben. aber der hat doch echt nen knall :-| ich würd den in diesem fall wirklich um einen ks bitten und zur not die hebamme mit in die praxis schleppen wenn der sich weigert.
mein FA hat bei rückenschmerzen auch immer nur gesagt, sie müssen schwimmen gehen. supi, jeden tag 24 stunden oder wie?? ich hab dann gelegentlich mal nen schein rausgeschlagen, musste aber gezielt danach fragen und war auch immer nur für ein oder zwei tage :DEVIL:

Ja, ich würde noch wechseln!!! Finde das eine Frechheit!!! GGLG und viel Glück bei der Suche!!

Ich würde nochmal mit ihm reden und wenn er immer noch nicht einwilligt wechseln !!!!"!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen