Jetzt muss ich wirklich jammern...:(
Ich habe gerade wieder gemessen und soll das ja einmal am Tag machen. Nun gut.
Die letzten Tage war er immer gut. Mal bei 119 mal bei 120.Gestern bei 137.Also eigentlich okay.
Eben gerade dann bei 143/78. =-O
Nun sollte ich auf Anraten der Oberärztin gleich anrufen wenn er wieder erhöht ist.
Hab ich auch gemacht, werde wohl gleich zurück gerufen, die Oberärztin hat gerade eine Patientin.
Ich könnte heulen.:,(
Wenn ich heute wieder zu ihr hin muss werde ich ihr auch sagen, dass ich einfach nicht mehr kann. Meine Nerven liegen total blank.:,(
Ich bin doch heute schon bei 38+4.
ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde aber kann man denn nicht einfach einleiten?
Sie hat doch jetzt genau die richtige Größe und das richtige Gewicht.
Ja, ich weiss, jeder Tag ist wichtig für die Babys aber ich kanns einfach nicht mehr hören.
Ich will nicht wieder tagelang im KH bleiben, 24 Stunden Blutdruck- Messen und dann wird mir wieder gesagt, es ist alles okay. :HEADSHOT:
Naja mal sehen, was das Telefonat ergibt.
Aber ich muss mit Sicherheit wieder hin und dann wieder das volle Programm.... :-X
Sorry fürs Jammern...:(
LG
Hi Natalie..dann kontere doch einfach wenn gesagt wird jeder Tag im Bauch ist wichtig...aber jeder Tage ohne das es Die Medis abbekommt iss in meinen Augen genauso wichtig....hoffe sie haben erbamen mit dir..bringt ja nix wenn Du so fertig bist...drücke die Daumen..lg sasi 38+0
du hast ja wirklich immer Pech. Aber warum wird dein Blutdruck als so schlimm angesehen. Ich bin in etwa so weit wie du und habe seit 2-3 Wochen einen höheren Blutdruck. So 144/95 mal auch 130/85 und mir wurde gesagt das er zum Ende der SS steigt, gerade, wenn man auch viel Wasser einlagert. Solange meine Leberwerte gut sind und kein Eiweiß im Urin ist wäre das ok mit dem Blutdruck, wenn die Werte nicht steigen.
Wann misst du denn immer? Man soll ja min. 5 ruhig sitzen oder liegen bevor man misst.
Ich drücke dir die Daumen das du nicht mehr ins KH musst.
Alles Liebe :ROSE:
Hi!
Son Mist! Ich drück dir die DAumen, dass die Ärzte die richtige Entscheidung treffen!
Gute Besserung!!!
LG nli
habe den KS ja auch vorverlegen lassen auf 38+0, weil meine nerven durch waren...
warum solls dann nicht so auch gehen?
sag denen einfach du kannst nicht mehr und dein blutdruck wird durch den stress eh nicht besser... genau wie mein Blutzucker damals....
lg
steffi
Danke erstmal...
Sollte es mir aber nicht gut gehen soll ich mich melden und ins KH kommen dann wird das 24 Stunden Messen nochmal gemacht %)
Morgen um 13.30 habe ich den Termin zur Geburtsplanung dort und da werde ich es aufjedenfall ansprechen. Notfalls einen Termin für den KS, den ich eigentlich umgehen wollte.
Ich hab ja auch nach wie vor noch dieses ätzende Klopfen im Kopf und auch nachts.
Naja, ich soll alle notierten Werte morgen mitbringen.
Is wohl jeden Freitag aber sie hat gesagt der Zeitraum von Montag (da war ich beim FA) bis nächsten Freitag erscheint ihr doch zulang.
Vielleicht gibts hier jemanden, bei dem "auf "Wunsch" eingeleitet wurde?
So geht das wirklich nicht weiter.
Ich bin momentan sogar soweit, dass ich einen KS in Kauf nehmen würde.
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 38+4 :IN LOVE:
Danke erstmal...
aus aktueller Erfahrung. Einleitung heisst nicht, dass es auch gleich losgeht. Ich hab nach dem ersten Einleitungsversuch 24 Stunden gebrauhct bis Wehen kamen - und das ist noch gut! Andere brauchen mehrere Tage, im KH war mit mir z.B. eine Frau, bei der wurde 1 Woche lang versucht einzuleiten und nichts tat sich.
Ansonsten Gute Besserung, kenne mich mit Blutdruck "glücklicherweise" überhaupt nicht aus...
LG, Julia mit Lottamaus - 4 Wochen...
Danke erstmal...
Das ist wirklich nicht schön mit dem Blutdruch und den ständigen Kontrollen. Die Durchhalteparolen kann man irgendwann auch nicht mehr hören. Das kann ich echt gut verstehen.
Ich würde Dir raten, es mit möglichst vielen Sachen auf natürlichem Wege zu probieren (scharfes Essen, Zimt, Ingwer, Chili, jeden Tag ein Heublumensitzdampfbad, lange Spaziergänge (evtl. ums Haus, wenn Du Dich nicht weit weg traust), x-seln wenn noch möglich, viel Himbeerblättertee...). Deine Hebi hat bestimmt noch mehr Tipps.
Ich kann Dir nur dringend davon abraten aus dem Frust, der wirklich sehr verständlich ist, einen Kaiserschnitt in Kauf zu nehmen. Ich habe lange als Ergotherapeutin gearbeitet und musste leider immer wieder feststellen, dass Kaiserschnittkinder unruhiger waren und ein schlechteres Körpergefühl hatten. Sie waren nicht so durchhaltefähig und hatten eine schlechtere Konzentrationsleistung. Mit Kaiserschnitt ist nicht zu spaßen, auch wenn das inzwischen ein "Routine-Eingriff" geworden ist. Tu das Eurem Krümelchen nicht an, wenns irgend anders geht!!!!!!!
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass es bald von alleine los geht. Ich kann mir das auch meist überhaupt nicht vorstellen, dass es wirklich irgendwann kommt, weil ich nochnicht mal richtige Wehen habe. Nur mal so ab und zu eine kleine Senkwehe oder Übungswehe. Aber wirklich nichts "Richtiges" und daher denke ich immer, das dauert noch MONATE :-| . Aber sie kommen, die Kleinen, ganz bestimmt :DRINK:
Alles Liebe
Jorrele
ET-16
Danke erstmal...
Mach´s Dir mal schön auf dem Sofa gemütlich, kuschel mit Deinem Mann und horch mal in Dich hinein: Was sagt Dir Dein Körper? Was sagt Dein Mäuschen? Hast Du wirklich das Gefühl, daß Du Dich wegen des erhöhten Blutdrucks so fertig machen mußt? Das Pochen im Kopf ist natürlich zermürbend, aber empfindest Du es auch als bedrohlich? Oder kannst Du Dir sagen, daß es nur eine nervige Begleiterscheinung ist, die bald ein Ende hat?
Sieh mal, Ihr habt das bis hierhin ganz allein geschafft, ohne Hilfe: Du hast Dein Kind prima versorgt und Mäuschen geht´s gut. Vielleicht kündigt sich Eure Kleine ja auch von ganz allein demnächst an und Du wirst das Geburtserlebnis haben, das Du Dir vorgestellt hast!;-)
GGLG, Nadine :ROSE:
Ja ihr habt ja Recht...naja mal sehen wies weiter geht! Danke Mädels :-*
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen