Suchen Menü

Jetzt muss ich auch mal......................schreien???

Heute ist wieder mal der Wurm drin.Mein 3-jähriger geht mir sooooo auf die Nerven!!!!!!!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Entweder er jammert rum weil er mich 'soooooooooooooooo lieb hat'(was ja noch süß ist) oder er hört überhaupt nicht.Wenn ich sage er solle bei irgendetwas vorsichtig sein wird es gerade gemacht.Ich bekomme zuviel.Ich werde schon immer genervter!!!Und dann bin ich sauer auf mich weil ich so blöd zu ihm bin.Dann steckt er sich noch die ganze Hand in den Mund und kotzt das ganze Sofa voll.Ich kann mir dann einfach nicht sagen das es ja jedes Kind mal testen muss.Er ist sicher nicht krank,dann würde er sich nicht die Hand in den Mund stecken(außer vielleicht im Kopf).Hach man!!!!!!!!!!!Ich hoffe ihr wisst,ich liebe mein Kind über alles,bin nur total genervt.Ich musste das mal loswerden,auch wenns nicht hier hin gehört.
Liebe Grüße an euch alle
Bisherige Antworten

Ich schrei mit dir...

denn du bist nicht allein! Mein 2jähriger Sohn hat vorhin - scheinbar ohne Grund, ich konnt nix rausfinden - geheult. Nix konnte ihn beruhigen. Fragen was los ist, brachte auch nix...alles was man macht ist doof....Da kann man schon mal ein wenig de Nerven verlieren.
Klar hat nicht jeder einen guten Tag, auch Kinder nicht....aber anstrengend ist trotzdem manchmal O:-)
An solchen Tagen bin ich froh, dass es bs zum ET noch ein bißchen hin ist :-[
LG, Claudia (18. SSW)

Tief atmen und Mantra intonieren ...

... hilft manchmal ;-)
MEIN Mantra ist: Ich LIEBE meine Kinder, ich LIEBE meine Kinder, ich liebe sie WIRKLICH :-)
Naja, es gibt manchmal so Tage :-)
Da kann man nur hoffen, das sie endlich vorbei sind.
Wenn es möglich ist, solltest Du versuchen, den Nachwuchs mal zwischendurch 'auszulagern'. Dann hast Du wenigstens manchmal Pause, um wieder runterzukommen. Die Hormone machen es ja nicht leichter :-)
Miriam hat - seit sie das mit dem Baby weiß - auch manchmal so seltsame Anwandlungen. Bleibt nur zu hoffen, daß es nicht schlimmer wird *knuddel*
ICh schieb Dir hier mal nen großes Kraftpaket rüber :-) :ROSE:
VG Frauke

Das mit dem Mantra ist ne super Idee!Heute werde ich es gaaaaaaanz sicher versuchen!!.....Ich liebe mein Kind!!Ich lie..

Ich fühle mit dir.....

Hallo!

Meiner ist ja auch 3,5 und testet grad seine Grenzen aus. Manchmal frag ich mich was ich in der Erziehung falsch gemacht hab. Naja, irgendwann wirds wohl besser!

Ich.....

danke euch sooooooooooooo sehr für eure Antworten!Ich war echt geschafft!!!Das Problem mit dem Weggeben ist,das wir niemanden hier haben,somit war er noch niemals in den ganzen 3,5 Jahren woanders.Das heißt,mitlerweile geht er ja 2 Std am Vormittag in den Kiga.Nur so kurz weil sich natürlich jede Trennung als schwierig erweist,weil er es ja nicht kennt.Meine Mutter wäre da gewesen,sie hat sich so auf Nachwuchs gefreut.Aber dann ist sie ganz unerwartet als ich im 8. Monat war mit Milan,gestorben.Meine Schwester usw lebt in Kalifornien,das ist auch nicht so nah.
Der Tag ist um,er schläft,und morgen wird es besser!(Hoffe ich)
Ich danke euch so sehr für eure Antworten!!!!!

Ich.....

Meiner geht ja seit 2 Jahren in den KiGa. Ab nächste Woche 6,5h, sonst konnte er 10 bleiben. Habe leider auch keinen hier, frag mich wie ich das zur Geburt machen soll.

Kopf hoch! Und die Grauen Haare können wir nach der SS wieder wegfärben! :-D

Ich.....

hab ziemlich helle Haare,da sieht man das grau nicht so ;-) Aber gut zu wissen das auch Andere ein Problem damit haben.Ich weiß auch noch nicht wie wirs machen sollen.Meine Hebamme kommt zwar mit,aber mein Mann will/soll eigentlich natürlich auch.Keine Ahnung??

Ich.....

Uns gehts ähnlich...wir haben hier oben auch keinen weiter. Sie wohnen alle ca 2 Std. (mind.) weg.
Aber Lenny gehts seit gut 1 Jahr in den Kiga, morgens nicht so schön, sonst gehts eigentlich ganz gut. Aber woanders geschlafen hat er bisher nur ´mit uns ("zwangsweise"). Mal schauen.
Zur Geburt versuchen wir, dass meine Mutter, ersatzweise Schw.mutter hochkommen. Zeitlich hoffen wir, dass es dann passt, es kommt ja selten ein Kind superschnell auf die Welt (wenn alles glatt läuft) ;-) Vorausgesetzt ist auch, dass sie fahren kann, nicht dass wir wieder eingeschneit sind wie dieses Jahr %) - dann hilft nur der Traktor vom Nachbarn oder der Heli :-D
Faaalllls letzteres eintritt, haben müssen wir noch überlegen, was wir machen.
Hast du keine Freundinnen, die dein Sohn schon kennt? Oder der du das zutrauen würdest? Es wäre ja noch genug Zeit, die beiden aneinder zu "gewöhnen" und dass sie sich kennenlernen.

Hm,ich hab

schon Freundinnen,aber ein paar davon haben eher nichts mit Kindern am Hut.Obwohl die Eine sehr gut mit Kindern umgeht,die Andere ist mit Kindern echt unbeholfen.Die Freundinnen mit Kindern sind eher Freundinnen DURCH die Kinder.Nicht so sehr innig.Eine davon war enger,aber das hat sich sehr entfernt weil sie auch die ganze Zeit versucht SS zu werden und ich bin es ja jetzt.Mein Vater wohnt nicht soo weit weg(nicht Kalifornien),evtl kommt er zum Aufpassen.Milan liebt ihn,aber er ist nicht gern allein mit ihm.Lieber soll MAMA dabei sein.Weil er es eben nicht kennt.Da muss er so oder so mal durch.
Bei euch ists ja auch nicht so einfach.Irgendwie müssen wir das schaffen.Mit dem Wetter sieht es ja im Januar nicht so gut aus.Ich hoffe für Dich das es nicht so dicke kommt!!!!
Liebe Grüße

Irgendwie

werden wir das schon hinkriegen ;-)
Notfalls entbinden wir halt allein, zu dritt oder die beiden Männer warten auf dem Flur (so wie früher ;-) )...bis Verstärkung eintritt.

Irgendwie

=-O :-D Ja,zur Not machen wir das so!! :-D ist bestimmt spannend!
Liebe Grüße

Oh je...

...solche Situationen kenne ich nur zu gut!

Emma hat das voll drauf und schafft es, obwohl man sie kennt, auch immer wieder mich durch solche Dinge in den Wahn zu treiben ;-)

Und je nachdem wie meine Tagesform ist, geht das nicht gut und sie muss für einige Zeit in ihr Zimmer...

Ich schicke dir ein paar Nerven rüber und hoffe heut ist es besser :THUMBS UP:

LG Sabrina

Vielen Dank!Heut ist es bis jetzt schon ETWAS besser.Keine Ahnung was er hat?Zahnen tut er nicht ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen