Jetzt muss ich auch mal......................schreien???
Liebe Grüße an euch alle
Ich schrei mit dir...
Klar hat nicht jeder einen guten Tag, auch Kinder nicht....aber anstrengend ist trotzdem manchmal O:-)
An solchen Tagen bin ich froh, dass es bs zum ET noch ein bißchen hin ist :-[
LG, Claudia (18. SSW)
Tief atmen und Mantra intonieren ...
MEIN Mantra ist: Ich LIEBE meine Kinder, ich LIEBE meine Kinder, ich liebe sie WIRKLICH :-)
Naja, es gibt manchmal so Tage :-)
Da kann man nur hoffen, das sie endlich vorbei sind.
Wenn es möglich ist, solltest Du versuchen, den Nachwuchs mal zwischendurch 'auszulagern'. Dann hast Du wenigstens manchmal Pause, um wieder runterzukommen. Die Hormone machen es ja nicht leichter :-)
Miriam hat - seit sie das mit dem Baby weiß - auch manchmal so seltsame Anwandlungen. Bleibt nur zu hoffen, daß es nicht schlimmer wird *knuddel*
ICh schieb Dir hier mal nen großes Kraftpaket rüber :-) :ROSE:
VG Frauke
Das mit dem Mantra ist ne super Idee!Heute werde ich es gaaaaaaanz sicher versuchen!!.....Ich liebe mein Kind!!Ich lie..
Ich fühle mit dir.....
Hallo!
Meiner ist ja auch 3,5 und testet grad seine Grenzen aus. Manchmal frag ich mich was ich in der Erziehung falsch gemacht hab. Naja, irgendwann wirds wohl besser!
Ich.....
Der Tag ist um,er schläft,und morgen wird es besser!(Hoffe ich)
Ich danke euch so sehr für eure Antworten!!!!!
Ich.....
Meiner geht ja seit 2 Jahren in den KiGa. Ab nächste Woche 6,5h, sonst konnte er 10 bleiben. Habe leider auch keinen hier, frag mich wie ich das zur Geburt machen soll.
Kopf hoch! Und die Grauen Haare können wir nach der SS wieder wegfärben! :-D
Ich.....
Ich.....
Aber Lenny gehts seit gut 1 Jahr in den Kiga, morgens nicht so schön, sonst gehts eigentlich ganz gut. Aber woanders geschlafen hat er bisher nur ´mit uns ("zwangsweise"). Mal schauen.
Zur Geburt versuchen wir, dass meine Mutter, ersatzweise Schw.mutter hochkommen. Zeitlich hoffen wir, dass es dann passt, es kommt ja selten ein Kind superschnell auf die Welt (wenn alles glatt läuft) ;-) Vorausgesetzt ist auch, dass sie fahren kann, nicht dass wir wieder eingeschneit sind wie dieses Jahr %) - dann hilft nur der Traktor vom Nachbarn oder der Heli :-D
Faaalllls letzteres eintritt, haben müssen wir noch überlegen, was wir machen.
Hast du keine Freundinnen, die dein Sohn schon kennt? Oder der du das zutrauen würdest? Es wäre ja noch genug Zeit, die beiden aneinder zu "gewöhnen" und dass sie sich kennenlernen.
Hm,ich hab
Bei euch ists ja auch nicht so einfach.Irgendwie müssen wir das schaffen.Mit dem Wetter sieht es ja im Januar nicht so gut aus.Ich hoffe für Dich das es nicht so dicke kommt!!!!
Liebe Grüße
Irgendwie
Notfalls entbinden wir halt allein, zu dritt oder die beiden Männer warten auf dem Flur (so wie früher ;-) )...bis Verstärkung eintritt.
Irgendwie
Liebe Grüße
Oh je...
...solche Situationen kenne ich nur zu gut!
Emma hat das voll drauf und schafft es, obwohl man sie kennt, auch immer wieder mich durch solche Dinge in den Wahn zu treiben ;-)
Und je nachdem wie meine Tagesform ist, geht das nicht gut und sie muss für einige Zeit in ihr Zimmer...
Ich schicke dir ein paar Nerven rüber und hoffe heut ist es besser :THUMBS UP:
LG Sabrina
Vielen Dank!Heut ist es bis jetzt schon ETWAS besser.Keine Ahnung was er hat?Zahnen tut er nicht ;-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen