Nachdem letzte Woche erst meine Große mit Erkältung flach lag und seit Sonntag meine Kleine,hat es seit gestern abend mich erwischt.
Gestern abend fing es erst mit Druck auf dem Brustkorb an,sodass ich immer mal wieder einen Hustenreiz bekam.War noch am Nachmittag draussen spazieren und gegen Abend wurde es dann schlimmer,sodass ein richtiges Brennen im Brustkorb bei jedem Husten da war.Habe dann schon gleich mit Soledum Kapseln inhaliert und eine heisse Milch mit Honig getrunken.
Bin dann frühzeitig ins Bett und konnte die ganze Nacht immer nur im 2Std.Rythmus schlafen,musste auch ständig aufs Klo.
Bin heute morgen völlig gerädert,habe Schmerzen im Brustkorb beim husten,leichten Druck im rechten Ohr und Kopfschmerzen/Nackenschmerzen.Fühl mich völlig platti.
Ich habe immer gleich Angst,wenn ich krank werde,ob ich mich doch mit Listerien angesteckt haben könnte.Was meint ihr???Woran erkenn ich es???
Habt ihr noch nen Tipp,was ich einnehmen oder machen kann??
Grade jetzt ist mein Männe wieder auf Dienstreise,na toll....
Heute muss meine Große uns versorgen und umsorgen...werd sie jetzt schnell in die Schule fahren und mich dann wieder ins Bettchen legen...
Eigentlich hatte ich ja heute geplant,zur Neueröffnung von my Toys hier bei uns zu gehen,die bieten heute bis Sa.20% auf alles an,....na super,und ich bin krank...werd mal schauen,vielleicht bin ich ja bis Sa.wieder fit...
Hilfe,dieses Brennen im Brustkorb beim ein-und ausatmen macht mich noch wahnsinnig!!!!!!!!!!Bitte,habt ihr ne Idee????oder ein Hausmittel???
Vielen lieben Dank für´s zuhören...
bis bald...
Nicole 24+1 :IN LOVE: