Suchen Menü

Jetzt muss ich auch mal jammern...

Nachdem letzte Woche erst meine Große mit Erkältung flach lag und seit Sonntag meine Kleine,hat es seit gestern abend mich erwischt.

Gestern abend fing es erst mit Druck auf dem Brustkorb an,sodass ich immer mal wieder einen Hustenreiz bekam.War noch am Nachmittag draussen spazieren und gegen Abend wurde es dann schlimmer,sodass ein richtiges Brennen im Brustkorb bei jedem Husten da war.Habe dann schon gleich mit Soledum Kapseln inhaliert und eine heisse Milch mit Honig getrunken.

Bin dann frühzeitig ins Bett und konnte die ganze Nacht immer nur im 2Std.Rythmus schlafen,musste auch ständig aufs Klo.

Bin heute morgen völlig gerädert,habe Schmerzen im Brustkorb beim husten,leichten Druck im rechten Ohr und Kopfschmerzen/Nackenschmerzen.Fühl mich völlig platti.

Ich habe immer gleich Angst,wenn ich krank werde,ob ich mich doch mit Listerien angesteckt haben könnte.Was meint ihr???Woran erkenn ich es???

Habt ihr noch nen Tipp,was ich einnehmen oder machen kann??

Grade jetzt ist mein Männe wieder auf Dienstreise,na toll....

Heute muss meine Große uns versorgen und umsorgen...werd sie jetzt schnell in die Schule fahren und mich dann wieder ins Bettchen legen...

Eigentlich hatte ich ja heute geplant,zur Neueröffnung von my Toys hier bei uns zu gehen,die bieten heute bis Sa.20% auf alles an,....na super,und ich bin krank...werd mal schauen,vielleicht bin ich ja bis Sa.wieder fit...

Hilfe,dieses Brennen im Brustkorb beim ein-und ausatmen macht mich noch wahnsinnig!!!!!!!!!!Bitte,habt ihr ne Idee????oder ein Hausmittel???

Vielen lieben Dank für´s zuhören...

bis bald...

Nicole 24+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Oh je, das hört sich nicht so gut an!!!! Leider dürfen wir ja aktuell nur zu Hausmittelchen greifen und pflanzlichen Dingen. Ich habe immer Fenchelhonig genommen und viiiiieeel Tee getrunken, ich war am Anfang ständig erkältet. Viel mehr geht ja leider nicht. Wobei dieses Hausmittelchen mit Zwiebelsaft & Honig soll super wirken.
Drück Dir mal die Daumen, dass Du bald wieder fit bist!!!
LG Daniela
PS: Listerien sind wohl wenn dann schwierig und nur durch den Doc erkennbar.

Sorry, schlag mich in dieser Ss auch mit einer Erkältung nach der anderen rum und kann nich mehr machen als das Geläufige... :(
Aktuell auch wieder Nasennebenhölen und Husten^
Gibt da so Husten- und Bronchialtee. 2-3 Tassen am Tag gehen in Ordnung sagte mein Arzt. Brust einreiben 1x abends (nicht öfter wegen dem Menthol) und sonst eben Meersalznasenspray.
Bleibt mir nur Dir eine gute Besserung zu wünschen!
LG
Melli 27+1

@ Melli...

sag mal,mit was reibst Du denn den Brustkorb abends ein???Wick soll man ja nicht nehmen...mir hat die Apothekerin gestern empfohlen,dass ich die Babix Tropfen,die man ja aufs Kopfkissen tropft mit einer Bodylotion vermischen sollte u.dieses auf den Brustkorb einreiben soll.....hab heute gestern abend dies dann gleich getan und es nochmal aufs Kopfkissen getan....Wick tut mir persönlich aber immer besser...

Ich bin nicht oft krank,aber wenn dann hasse ich es und es kommt immer unpassend....

wenn mein Männe heute abend wieder da ist,werd ich mal nen Erkältungsbad nehmen mit pinimenthol...morgen arbeitet er dann ja von zu Hause aus,sodass ich nicht ständig raus muss um meine Große zur Schule hin und wieder abholen muss....

Husten u.Bronchialtee darf man trinken????ohhh,na dann...muss sowieso nachher nochmal wieder der Apo einen Besuch abstatten...die kennen mich hier schon als ständigen Kunden...**grins**gebe dort immer ein Vermögen aus...

Ich hoffe,dass Du auch bald wieder fit wirst...denn jetzt reicht´s....

wird Zeit,dass Frühling kommt und wir nicht mehr so schnell kränkeln,damit wir noch die letzten SS Wochen geniessen können in der Sonne....

So,dann wünsche ich Dir auch gute Besserung...werd jetzt schnell frühstücken und dann wieder mich ins Bettchen einkuscheln...hab bis 13.40Uhr ja Zeit....dann muss ich wieder los..

GLG und bis bald..

Nicole 24+1 :IN LOVE:

VORSICHT mit Pinimenthol

... da ist sowohl Menthol als auch Campher drin!

Frag lieber nochmal Deine Hebamme...

puenktchen.

und natürlich gute Besserung :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen