Jetzt muss ich aber auch mal...JP
jetzt muss ich auch mal!!
Eigentlich gehts mir ja im Moment echt ganz gut, ich meine die Schwangerschaft hatte schon anstrengendere Phasen 8-) Bauch ist auch noch nicht so dick, aber jetzt muss ich auch mal jammern!!
Mir tut seit 2 Wochen mein Steißbein und Kreuzbein soooo weh, dass ich kaum noch sitzen kann! Ich muss aber sitzen um meine Arbeit fertig zu kriegen :-( Mit der Arbeit geht es null vorwärts, meine Hauptbezugsquelle ist von 2002 und total überholt, bin gerade etwas verzweifelt!!
Nestbautrieb darf ich auch nicht ausleben, weil wir erstmal die Babywelt Messe abwarten wollen, die ist aber erst Ende Oktober :-(
So aber jetzt das i-Tüpfelchen. Mein kleine Turnprinzessin hat nen Flo gefressen! Ich kann kaum schlafen und das schon seit monaten, aber heute Nacht war noch extremer!! Beim Zubettgehen habe ich keine Luft bekommen, weil sie sich gegen meine Lunge gespannt hat. Ich hab wirklich Platzangst bekommen, mein Mann wusste gar nicht was los ist!
So und dann gings los! Am Abend lag sie mal wieder in SL, Schluckauf direkt am MM. So dann rappelte es mitten in der Nacht, ich dachte ich krieg keine Luft mehr, auf einmal vibrierte mein Bauch, Schluckauf, aber überm Bauchnabel bei den Rippen. So im Moment liegt sie also wieder in BEL. Ich krieg nen Vogel, wisst ihr wie das an meinen Nerven zehrt =-O
Im Moment haben wir die Dreherei also mehrmals am Tag! Ich rede ihr gut zu, aber irgendwie findet sie im Moment noch genug Platz um sich andauernd zu drehen :-[
Ausserdem muss ich echt sagen, dass mir mein Bauch langsam echt manchmal weh tut! Meine Bauchdecke ist ja extrem dünn, weil ich ja anfangs so abgenommen habe. Und irgendwie spannt und ziept das nun immer öfters, die Kleine hat ja auch ne Mordskraft!! :KISSED:
Ich freue mich natürlich über jeden Tritt und das es ihr so gut geht [:-}
Aber ganz ehrlich, langsam bin ich echt geschafft!!!
Grüße :ROSE:
Hi Lara!
Ich antworte dir mal, weil ich grad sowas von nachvollziehen kann, wie's dir gerade geht!!!
Fühl dich also ganz arg gedrückt! Das Ende ist nah!!! :THUMBS UP:
Ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem... stecken ja quasi in einem Boot mit unseren Arbeiten ;-)
Viel zu alte Quellen, ständig Schmerzen vom Sitzen und einen Flummi im Bauch - super Kombi... :DEVIL:
Schluckauf am MuMu kenn ich auch... habe ich seit einer Woche ständig, da sich die Kleine nun bequemt hat, sich endlich mal richtig rum zu legen... - lachen oder weinen... ich weiß es grad echt nicht :SORRY:
Aber ein Hintern in den Rippen macht auch kein Spaß... schon gar nicht, wenn der Hintern nach der Mama kommt... :-D
Ich drück dir die Daumen, dass sich deine Turnprinzessin schnell beruhigt und mal eine Position findet! Und natürlich dass es mit deiner Arbeit wieder aufwärts geht...
Ich habe meine Quellen für die Arbeit (zumindest die, die zwingend aktuell sein müssen) jetzt im Internet gefunden - ein echter Glücksfall, da sie sogar zitierfähig sind :-D Und am Montag ist der Mist endgültig fort - mir langt's :-P
Wie gesagt: Daumen sind gedrückt und fühl die geknuddelt!!!
Liebe Grüße,
July - die sich jetzt wieder an die Arbeit macht... :HEADSHOT:
fühl mich gerade gut, dass es nicht nur mir so geht! Ja meine Arbeit wird niemals fertig glaub ich. Leider gibt es überhaupt keine Quellen zu dem Thema, Internet ist so rar was zu finden, es ist einfach zu aktuell. :-( Ich habe jetzt mal bis jetzt 8 Seiten Wikipedia Einleitung geschrieben, meine ersten 3 Kapitel haben nur wikipedia quelle, kommt sicher gut ;-)
Naja, mir ist es schon wurscht, hauptsache ich bestehe und kriege sie vor nächstem Sommer fertig! das es dieses Jahr nichts mehr wird, damit habe ich mich abgefunden :-(
Heute mach ich nen Fernsehtag! Ich habe nämlich gerade süße kleine Füsschen, die auf meinem MM rumtrampeln, was äussert unangenehm ist! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken sie fällt bald unten raus ;-) Ausserdem hab ich einen wackelnden Kopf in den Rippen! :-*
Ich beneide dich soooo, dass du montag fertig bist! Gott was würde ich dafür geben :-[
Also ich rede ihr momentan einfach gut zu, hoffentlich dreht sie sich richtig rum, sonst wäre es ungünstig für meinen Super master geburtsplan [:-}
Grüße
Erst mal: Fühl Dich gedrückt :-)
Jetzt versuch ich mal was Positives aus Deinem Beitrag zu lesen ;-) Wenigstens hat Deine Maus genug Platz zum drehen :-) Bei anderen tut sich garnichts - da sitzt der Zwerg schon von Anfang an und nichts passiert. Also stehen ja die Chancen schon mal nicht schlecht, dass sie noch die richtige Position wieder findet ;-)
Aber ich kann Dich voll verstehen, dass es an den Nevern zerrt, aber vielleicht konnte ichDich ja ein mini-kleines-bißchen aufbauen ;-)
GLG, Zuckerkind
leider kann ich nicht wirklich mitreden -weder was die Arbeit, noch was die Schmerzen betrifft..... -aber Du hast trotzdem mein Mitgefühl!
Das hört sich ja wirklich anstrengend an und ich drücke mal feste Däumchen, dass sich Deine Turnmaus ganz bald ihr richtiges Plätzchen sucht, so dass Mama in Ruhe ihre Arbeit tun kann!
Ganz liebe Grüße,
Linu
Du darfst auch geschafft sein.Nur ein Trost: Bald wird es wieder besser. LG Tina
danke für die lieben Worte!!! Heute....
Babyschale, Isofixstation, Wickelauflage, Flaschen, Windeln, Tücher, Lammfell, Badeeimer, Kuscheltiere, Mobile, ein so ein Krabbeldeckenmobile, Still-BH und noch viele Kleinigkeiten!!
Jetzt bin ich gut 700 Euro ärmer, wahnsinn was da alles kostet!! ;-)
Aber ich bin auch deutlich zufriedener!! Gestern noch Ikea tausend kleinigkeiten besorgt! jetzt sind wir vorbereitet ;-)
Grüße an alle!!
Das Zeil ist in greifbarer Nähe, jetzt bloß nicht klein beigeben ;-) Fühl dich gedrückt :-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen