...aber erstmal 1000 Dankeschön und Küsschen an Euch.:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Es ist echt lieb von Euch so herzlich aufgebaut zu werden!
Also... Der Professor war super lieb, einfühlsam und authentisch. Er hat uns erstmal alles im Zusammenhang mit genetischen Störungen, Ursachen von Fruchtwassermangel und Ablauf der FU erklärt bevor wir zum US sind. Ich habe ihm schon vorher von meinen Ängsten berichtet.
Die Fruchtwassermenge bewertet er schon als wenig, aber noch im unteren Normbereich - also aufatmen. Man müsse das jetzt regelmäßig beobachten, aber es bestehe kein Grund sich unter den jetzigen Bedingen über das Maß zu sorgen. Auch die Entwicklung des Kindes ist zeitgerecht, was meistens gegen eine genetische Störung spräche. Das Herzchen hat im Doppler auch gepocht, wie es sollte. Die Plazenta ist schon dick, aber da sie homogen ist, besteht auch hier kein Grund zur Sorge.
Die gestrige Blutung ist aus seiner Sicht am ehesten die Folge meiner tiefsitzenden Plazenta. Andere Ursachen könne er natürlich nicht 100%ig ausschließen. Aber das werde ich morgen mit meiner FÄ besprechen.
Habt Ihr eigentlich meinen Stein purzeln hören?
Also nochmals lieben Dank an Euch!!!!!!!!
Liebe Grüße Elisa