Suchen Menü

Jetzt mal eine 'Wehwehchen-Frage'

Sag mal,habt ihr das auch das es unter euren Achseln schmerzt?Bei schmerzt es bei Druck.Ich vermute das es an den 'zunehmenden' Brüsten liegt.Es ist nicht geschwollen,aber bei meinen alten BH's schmerzt der Bügel in der Achsel,und wenn man Darauf drückt schmerzt es auch.Wie geht es euch und weiß jemand woher das kommt?Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Hallo Alina,
ich kenne das nicht und das obwohl meine Brüste bereits über eine Körbchengröße explodiert sind. Sind Deine BH's zu eng sodaß der Bügel da scheuert?

Scheuern nicht,aber ich weiß,eindeutig zu eng.Aber es tut richtig unter den Armen an den Lympfknoten weh,zumindest wenn man drückt.Ich meine mich erinnern zu können,das ich das in der ersten SS auch hatte und es danach wieder verschwunden ist.Ich werde wohl mal meine Ärztin darauf ansprechen.Ich hab Montag den Zuckerbelastungstest,obwohl ich ihr schon so sagen kann das ich SS-Diabetes habe.Um nicht zu hoch zu kommen musste ich richtig hungern die letzten 2 Wochen und hab über 3 kg abgenommen.Ich hab zwar genug Reserven,aber die ganze Zeit abnehmen sollte ich wohl nicht.
Danke für Deine Antwort ;-)

In der SS sind die Lymphknoten unter den Armen empfindlicher. Und wenn dann noch der BH drückt, tut es schonmal weh.
Geht mir auch so, selbst mit größeren BHs inzwischen.
Am Besten sind weiche ohne Bügel - Sport-BH oder so
Du kannst sie auch regelmäßig massieren - mit dem Öl, das Du für den Bauch nimmst zB
VG Frauke

Danke für den Tip!Halten denn die BH's ohne Bügel was?Ich hab so große Brüste bekommen.Oh man!!!

Danke für den Tip!Halten denn die BH's ohne Bügel was?Ich hab so große Brüste bekommen.Oh man!!!

Ein gescheiter schon (hab gerade, da noch stillend, 80 G bzw. 75 H ->auch meist ohne Bügel :-) )
Ich finde die von Anita super, der Preis lohnt sich ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen