Jetzt mach ich mir wirklich langsam große Sorgen um Maxine...
ja,die tatsache das man nichts hört beunruhigt mich auch total
ich denk auch schon die ganze Zeit an sie... Hatte zudem auch noch so einen traurigen
Traum letzte Nacht, in dem es um unser Kind (im Traum ein Junge!) ging... Hab im Schlaf geheult und mußte dann wieder an CarlaKolunda denken...
Hoffe, die Kleine hat die OP gut überstanden...
LG Nuray
ich denk auch schon die ganze Zeit an sie....
wir denken auch an sie und drücken alle Daumen, die wir haben!!
wann war die OP? Dienstag ne? Hoffe alles ist gut!!!
Bei der letzten OP wars genauso...
Also carla, wenn du das liest: wir hoffen alle, dass deine maus die OP gut überstanden hat. Bitte melde dich kurz damit wir uns nicht noch größere sorgen machen müssen.
Gedrückte daumen!!
Suse u oskar 6w4t
Bei der letzten OP wars genauso...
Natürlich wäre es schön, wenn sie ihrer SMS Partnerin wenigstens kurz schreiben würde, dass alles OK ist aber dass man gar nichts hört, macht mir echt Sorgen.
Ich drücke weiterhin Daumen und denke an die Familie...
Und Suse, wie geht´s Dir und Deinem Oskarchen?
LG Lena
Ich mach mir auch Sorgen - Hab ihr deshalb gerade eine SMS geschrieben und mal nach der Kleinen gefragt
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen