Suchen Menü

Jetzt mach ich mir wirklich langsam große Sorgen um Maxine...

Bisherige Antworten

ja,die tatsache das man nichts hört beunruhigt mich auch total

ich denk auch schon die ganze Zeit an sie... Hatte zudem auch noch so einen traurigen

Traum letzte Nacht, in dem es um unser Kind (im Traum ein Junge!) ging... Hab im Schlaf geheult und mußte dann wieder an CarlaKolunda denken...

Hoffe, die Kleine hat die OP gut überstanden...

LG Nuray

ich denk auch schon die ganze Zeit an sie....

wir denken auch an sie und drücken alle Daumen, die wir haben!!

wann war die OP? Dienstag ne? Hoffe alles ist gut!!!

Bei der letzten OP wars genauso...

Leider lässt uns carla häufiger im unklaren. Ich find das schade, immerhin hat sie um unsere daumen gebeten. Und die SMS-partnerin will ihr natürlich auch nicht immer nachlaufen. Kann ich auch verstehen.
Also carla, wenn du das liest: wir hoffen alle, dass deine maus die OP gut überstanden hat. Bitte melde dich kurz damit wir uns nicht noch größere sorgen machen müssen.
Gedrückte daumen!!
Suse u oskar 6w4t

Bei der letzten OP wars genauso...

Hm ich kann schon verstehen, dass sie wahrscheinlich an was anderes denkt als ans Forum und lauter fremde Frauen ;-) , selbst wenn die OP gut verlaufen ist.
Natürlich wäre es schön, wenn sie ihrer SMS Partnerin wenigstens kurz schreiben würde, dass alles OK ist aber dass man gar nichts hört, macht mir echt Sorgen.
Ich drücke weiterhin Daumen und denke an die Familie...
Und Suse, wie geht´s Dir und Deinem Oskarchen?
LG Lena

Ich mach mir auch Sorgen - Hab ihr deshalb gerade eine SMS geschrieben und mal nach der Kleinen gefragt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen