Suchen Menü

Jetzt krieg ich auch die Flatter

Guten Morgen!

Ich wollte Euch um Eure Däumchen um 17 Uhr bitten! Habe da einen FA-Termin. Nachdem beim letzten mal ja nur die Fruchthöhle zu sehen war, hoffe ich nun auf ein :IN LOVE: !

Bin nun allerdings auch total verunsichert, nach den Schicksalsschlägen die es heute zu lesen gibt. Na ich kann nur abwarten, aber mulmig ist mir schon.

Also vielen Dank fürs zuhören!

Eure Bunile

Bisherige Antworten

Huhu Bunile
ich verstehe dein Mulmiges Gefühl voll. geht mir heute auch so, habe um 11.10 Termin und bin ganz hippelig. War ja noch gar nicht da.
Ich drücke uns ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meld dich ne.
LG Anja 6+4

Hallo Anja, ich drücke Dir fest die Daumen!!!

LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Drücke Dir fest die Daumen! Ist bestimmt alles gut!

Danke!

Hi Bunile,
Ich kann Dich gut verstehen, so viele schlechte Nachrichten heute.
Jenny verlässt uns auch :,(
Da mach ich mir auch so meine Gedanken.
Aber es hilft nix, lass uns versuchen, jetzt umso positiver zu denken und an unsere Kleinen zu glauben.
Ich drücke Dir für heute Abend die Daumen und komm bitte mit guten Nachrichten zurück!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Daumen sind gedrüüüückt!! Ganz feste!

Danke!

Versteh dich...

Morgen,

mir ist gerade auch ganz anders geworden als ich die vielen Posts gelesen habe von den ganzen traurigen Nachrichten...

Ich hab Donnerstag meinen 1.FA Termin und meine Angst wird gerade nicht wirklich weniger...

Drücke dir ganz fest die Daumen!

GLG Lena

Danke Dir!

hallo Bunile,
hol erst mal ganz tief Luft. Ich hatte gestern auch einen FA-Termin und bei mir war alles gut. Auch wenn es die letzten Stunden hier viel Trauriges zu lesen darf, denke bitte positiv.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist.
LG Simi

Danke! ich versuchs...

hallo bunile,
es ist wirklich traurig, dass so viele uns an einem tag verlassen mussten. lass dich davon aber bitte nicht beeinflussen. glaub an deinen zwergi.
ich drück dir feste die daumen und hoffe auf einen positiven bericht.
lg suse

Danke! Ihr alle seid toll!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen