Suchen Menü

Jetzt krabbelt meine kleine Kröte!

Huhu Ihr Lieben!
Seit gestern und heute ganz fleissig krabbelt Klara. Sieht zwar manchmal aus, wie ein auf den Hinterbeinen lahmendes Pferd, aber kommt gut vorwärts und freut sich dabei wie Bolle.
Ab Morgen wird's stressig. Hab gerade 2 Kuchen gebacken und ab Morgenmittag gehts mit dem Kindibasar los und da helf ich Morgen, Samstag und Montag. Zudem kommt mein Grosser Morgen Abend heim. Er wird von seiner Tante und deren Freund gebracht und die bleiben dann bis Sonntag bei uns. Zum Glück nicht wieder alle an einem WE.
Also, machst gut!
Claudia mit Klara Krabbelkäfer :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wow, die Maus ist aber echt von der schnellen Einsatztruppe - Respekt! LG ->

Das ist doch klasse! :) Freu mich für Klara! LG

super das ist ja toll!!! Und Dir viel Spaß dieses WE!

Toll!!!Weiter so Klara!!!Und wünsche Euch ein schönes, nicht allzu stressiges WE! :-)

Was les ich da???

Ist ja Wahnsinn!
Wir können seit Monaten nicht mehr als auf den Bauch drehen und dann bisserl kreiseln bieten ;-) Und dann eben Gejaule weil's nicht vorwärts geht. Abgesehen davon hat es aber auch Vorteile, kann den Raum mal kurz verlassen, und finde sie wieder genau dort vor.
War Euer Grosser auch so fix? Ich finde ja immer, die Mädels sind flotter bei sowas. Naja, werd diese Theorie was uns angeht wohl nochmal überdenken müssen ;-)
Weiter so und viel Spass beim Basar (und natürlich das eine oder andere Schnäppchen)

Was les ich da???

Huhu Sonja!
Ich bin auch ganz platt. Julius war eher spät dran. Krabbeln so mit 10 Monaten, würd ich mal behaupten und sitzen mit 11 Monaten und Klara macht jetzt schon beides. Nachdem die PEKIP Tante noch meinte, wenn Kinder mal sitzen können, dann reicht ihnen das ne Weile. Dann fangen sie nicht sofort danach an zu krabbeln. Naja. Die wird am Montag schauen, wenn die Maus loslegt ;-)
Und in dem Zusammenhang werd ich auch ein Schnäppchen machen auf dem Basar. Ich Kauf ein Treppengitter für 4 € [:-}
Gestern hat sie nämlich schon versucht, die erste Stufe zu erklimmen :-|
Das blöde an der Mobilität ist bloss, dass sie mich dauernd beim Yoga anfällt oder ansonsten sich gerne in der Asche vor unserem Ofen aufhält, die kleine Schornsteinfegerin :-D
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße!

Super Klara - weiter so!

Jetzt krabbelt meine kleine Kröte!

Wow das ist echt super! Klara hat ja mächtig Tempo drauf.

Ist aber auch zu niedlich... Ella begiebt sich seit zwei Tagen immer in den Vierfüßlerstand. Seit gestern wippt sie schon hin und her und freut sich ganz doll...Nur dann bewegt sie sich rückwärts...Drehen mag sie immer noch nicht. Aber dafür sind wir ja wieder bei der Physiotherapie.

Ach ja und Nika, tja da waren gestern beide auf der Krabbeldecke, ich nur mal ganz kurz draußen und als ich wieder kam, war Nika nicht zu sehen. Hab dann schnell mit etwas Bange um die Sofaecke geschaut und da lag sie auf dem Bauch und hat sich gefreut. Ist wohl dahin gerollt. :-P

Viel Spaß beim Basar und weiterhin mit deiner Kröte

lg corny mit Nika und Ella

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen