Suchen Menü

Jetzt komme ich auch ganz neu zu Euch....

... und hoffe Ihr nehmt mich lieb mit auf :-) .

Auch ich habe jetzt seit 2,5 Wochen still mitgelesen und wollte den 2. FA-Termin abwarten (mein erster war bei 4+2 und mehr als eine hoch aufgebaute Gebährmutterschleimhaut war nicht zu sehen).

Ich erwarte bereits unser 2. Kind, meine Tochter ist bereits 7 Jahre alt (war auch im März-Forum 2003 mit dabei). Nach 14 ÜZ hat es dann endlich mit der SSW geklappt. (nachdem ich zwei Monate nicht mal mehr aufgeschrieben habe wann ich meine letzte Periode hatte -> also Kopf ausgeschalten habe ;-) )

Ich bin jetzt bei 6+2 und man hat heute das :IN LOVE: schon schlagen gesehen. Ich bin jetzt schon ganz stolz auf mein Böhnchen. Mein voraussichtlicher ET ist der 01.02.2011.

Momentan plagt mich meine Übelkeit, genau wie in der ersten SSW. Und über Gerüche brauch ich erstmal gar nicht zu reden :-!

Ich freu mich schon auf nette Postings mit Euch [:-}

LG
Happy

Bisherige Antworten

Hallo Happy,
Da ist der Name ja Programm ;-)
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns!
Mach´s Dir bequem und genieß die Zeit hier.
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß! LG

Willkommen...und alles erdenklich gute für die Schwangerschaft! LG->

hallo happy,
glückwunsch zur ss. bei mir hat es auch erst geklappt, als ich überhaupt nicht daran gedacht habe und es eigentlich auch gar nicht passt. so ist das halt.
viel spaß hier bei uns.
lg suse

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch...

Herzlichen Glückwunsch und ein Hallo :-)

herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen

Hey,

willkommen in unserer ilistren Runde. Übelkeit und überempfindlicher Geruchssin sind auch mein ständiger Begleiter. Willkommen im Club ;-)

Viel Spaß hier,

lg nj 9+3

....

Hallochen,

ich war auch im Forum 2003 aber in janura Forum :-) mein Sohn ist auch 7 und mein ET ist 3.2 :-)

Na wenn das keine Gemeinsamkeit ist. Wo kommst Du her und wie alt bist Du?

Liebe Grüsse Kati

Hallo!
dann mal offiziell herzlich Wilkommen hier.
Ich hoffe, deine Übelkeit lässt bald nach. Wie war´s denn in der ersten ss. Da kannst du dich ja wahrscheinlich ein wenig dran orientieren.
LG

Danke für´s herzliche Empfangen :-)

Also in meiner ersten SS war´s genauso wie jetzt und hat bis zum 5. Monat ca. angehalten. (ich mag gar nicht dran denken)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen