Hallo ihr Lieben,
heute war ein blöder Tag. Nach zwei Stunden arbeiten bin ich zum Arzt weil ich so sehr Kopfschmerzen und Halsschmerzen hatte, außerdem habe ich schon seit zwei bis drei Wochen einen fast unerträglichen Druck nach unten und ein Stechen. Aufeinmal bin ich auch total weinerlich, das kenne ich gar nicht von mir.
Naja schließlich kam ich dann mit einer Krankschreibung für 1 Woche zurück, ich war echt traurig, hört sich blöd an, aber es war somit mein letzter Tag auf Arbeit, da ich ab dem 10.2. in Urlaub und dann in MuSchu gehe. Oh man, geheult wie ein Schlosshund hab ich. :-[ :-[ :-[
Ganz schön peinlich, eigentlich sollte man sich doch auf die Zeit freuen.
Meine Ärztin meinte dann noch das "Erwin" schon sehr sehr tief sitzt für eine Erstgebärende ( das 2. "sehr" irritierte mich etwas ... :-| ) und der Druck vom Köpfchen aus geht, welches schon nach unten guckt aber der Gebährmutterhals (... kann das sein? :-X ) wäre bei ca. 3 cm und ist wohl ok. Kein Wunder das ich momentan laufe, als hätte ich dicke OO! Der PH Wert war gut. Ab heute muss ich Eisen nehmen, ich vergesse schon immer Folio, au backe....
Oh man ich werde den Weiberhaufen sehr vermissen, die haben es mir auch nicht wirklich leicht gemacht heute :,( :,( Aber umso mehr Zeit hab ich nun mich aktiver hier im Forum zu beteiligen.
Soweit haben wir alles für "Erwin" vorbeireitet, ich muss jetzt nur noch alles durchwaschen und die Pflegeprodukte kaufen.
Eine Namen haben wir immer noch nicht, das belastet mich ehrlich gesagt. Meine Favoriten sind der Zeit: Laurens , Lennart und immer noch Phil . Was sagt ihr dazu? Mein Freund kann sich für keinen Namen begeistern, er hat auch immer noch keine Vorschläge gemacht ...
So Mädels, vielen Dank fürs zulesen ich hoffe euch geht es soweit allen gut!! :ROSE:
VG Eure dicke Jammer-Ani 29+1 :-[