Suchen Menü

Jetzt jammer ich auch noch :o(

Hallo ihr Lieben,

heute war ein blöder Tag. Nach zwei Stunden arbeiten bin ich zum Arzt weil ich so sehr Kopfschmerzen und Halsschmerzen hatte, außerdem habe ich schon seit zwei bis drei Wochen einen fast unerträglichen Druck nach unten und ein Stechen. Aufeinmal bin ich auch total weinerlich, das kenne ich gar nicht von mir.

Naja schließlich kam ich dann mit einer Krankschreibung für 1 Woche zurück, ich war echt traurig, hört sich blöd an, aber es war somit mein letzter Tag auf Arbeit, da ich ab dem 10.2. in Urlaub und dann in MuSchu gehe. Oh man, geheult wie ein Schlosshund hab ich. :-[ :-[ :-[

Ganz schön peinlich, eigentlich sollte man sich doch auf die Zeit freuen.

Meine Ärztin meinte dann noch das "Erwin" schon sehr sehr tief sitzt für eine Erstgebärende ( das 2. "sehr" irritierte mich etwas ... :-| ) und der Druck vom Köpfchen aus geht, welches schon nach unten guckt aber der Gebährmutterhals (... kann das sein? :-X ) wäre bei ca. 3 cm und ist wohl ok. Kein Wunder das ich momentan laufe, als hätte ich dicke OO! Der PH Wert war gut. Ab heute muss ich Eisen nehmen, ich vergesse schon immer Folio, au backe....

Oh man ich werde den Weiberhaufen sehr vermissen, die haben es mir auch nicht wirklich leicht gemacht heute :,( :,( Aber umso mehr Zeit hab ich nun mich aktiver hier im Forum zu beteiligen.

Soweit haben wir alles für "Erwin" vorbeireitet, ich muss jetzt nur noch alles durchwaschen und die Pflegeprodukte kaufen.

Eine Namen haben wir immer noch nicht, das belastet mich ehrlich gesagt. Meine Favoriten sind der Zeit: Laurens , Lennart und immer noch Phil . Was sagt ihr dazu? Mein Freund kann sich für keinen Namen begeistern, er hat auch immer noch keine Vorschläge gemacht ...

So Mädels, vielen Dank fürs zulesen ich hoffe euch geht es soweit allen gut!! :ROSE:

VG Eure dicke Jammer-Ani 29+1 :-[

Bisherige Antworten

Oh mann...ich schieb mal ne Schoki rüber als Seelentröster.Das mit dem Druck nach unten hab ich auch. Dann liegt wohl meine Pauline auch ziemlich weit unten.
Ich finde Lennart schön, aber was hälst du von Leonhardt (dt, t?)?
Vielleicht wäre das auch was. Ein bisschen Zeit hast ja noch und soooo schlimm ist Erwin auch nicht ;-) :-D :-D
LG Steffi

Hallo Ani,
ja ist schon ein komisches Gefühl wenn man nicht mehr arbeiten geht, aber wir müssen da wohl alle ein wenig umdenken und einfach versuchen jetzt an unsere Kleinen zu denken und an all das was jetzt noch kommt.
Das mit dem Druck kenn ich von mir auch. Hab ich auch seit kurzem und liegt bei mir auch daran daß sie mit dem Köpfchen schon richtig schön tief liegt und immer nach unten drückt.
Lg Manu 35+1

Ja, Männer und die Namensfrage. Das kenn ich. Wir sind uns auch noch nicht so wirklich einig und dabei werden meine beiden wohl in 3-4 Wochen geholt, wenn sie sich nicht noch früher auf den Weg machen.

Mein Favorit ist ja nach wie vor Lorenz, daher plädiere ich für Laurens. Aus Lennart würd ich persönlich eher Leonard machen und Phil ist für mich ne Abkürzung. Ist aber alles nur meine persönliche Meinung und Geschmäcker sind ja sehr verschieden. Ich versuch auch immer Meinungen zu meinen Namen zu bekommen, um dann festzustellen, dass von "geht gar nicht", bis "supertoll" alles dabei ist. So wirklich kann einem da wohl leider helfen. Aber ich hoffe für Dich, dass Dein Mann sich noch etwas konkreter äußert.

LG, Lieschen, 33+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen