Jetzt hats mich doch erwischt *schnief*hust* - JP
Sogar der Hals hat etwas abbekommen, so daß ich dienstag wieder nicht zum Chor kann (letzte woche war ich einfach zu KO) :-( :-(
Gerade jetzt, wo soviel zu tun ist, wo ich soviel aufzuholen habe, weil ich die letzten zwei Wochen völlig fertig war. Dann kommen die ersten Geburtstagsvorbereitungen für meine Große hinzu und am WE habe ich meiner Freundin versprochen, ihr beim Entrümpeln zu helfen (zumindest als moralische Unterstützung ;-) ). Mennooooooooooo *ganz nölig bin*
Naja, was solls, durch Jammern geht es auch nicht weg, also werde ich mich weiterhin mit Schüsslersalzen, Inhalieren und viel trinken durchkämpfen und hoffen, daß es rasch vorbei geht.
Wenn es nur nicht so kalt wäre *bibber*
VG Frauke
Da kann ich nur sagen: ab unter die kuscheldecke, heiße zitrone (schön vitamin c), hühnersuppe und was du sonst schon so eingeleitet hast.
Bei mir warens letztens gsd "nur" 3 tage, dann war der schnodder wieder weg.
Gute besserung!
Lg suse 34+6
wünsche dir erst mal eine gute Besserung und übernimm dich nicht, sonst dauerts nur noch länger mit dem gesund werden. Oder willst du so verrotzt zur Geburt?
lg dilek
gute Besserung....
Schlimmer ist, dass es hier echt rutschig wird, da der Schnee nun liegen bleibt und mein Mann mir verboten hat alleine vor die Tür zu gehen (wollte heute zu Fuß zum Einkaufszentrum).... wieder nix mit bummeln... er hat Angst ich könnte ausrutschen...
Schicke Dir ein Stück Marzipan-Stollen rüber mit lecker Tee.... und natürlich gute Besserung!
da kann ich dir nur gute bessserung wünschen. Ich habs noch nicht erwischt GSD und hoffe es belibt so :-)
LG Anja 31+3
PS: Jetzt musst du eben dich ganz viel schonen und auskurieren auch wenns blöd ist, denn ich weiss gerade jetzt im Advent hat man so viel Pläne und so... hoffe auch net daß ich irgendwie ausfalle...
Hallo Frauke,
ich kann Dich so gut verstehen, denn mir ging es ja auch laaaange Zeit so und nun ist es aber eher umgekehrt.
Ich habe festgestellt, dass man vorbeugend gar nicht so viel tun kann, wenn so ein fieser Virus es auf einen abgesehen hat, dann ist man da leider nicht vor geveit!
Mensch, jetzt lass Dich mal *knuddeln*...
Gute Besserung!!
LG Nuray
Oh je, gute Besserung! lass dir die heiße Zitrone u den Tee schmecken - und schön ausruhen :o) LG Kathi
Danke für den Zuspruch, danach geht es gleich besser :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen