Suchen Menü

Jetzt hats mich auch umgehauen..

...dieser blöde MD-Virus schlägt ja hier um sich und heut nacht hats mich ausgehebelt. Ich hasse ko*** :-! und erinner mich dabei immer an die Anfangszeit meiner SS, wo ich ja nur über der Schüssel hing. Aber da kommt wenigstens noch was Sinnvolles bei raus.

Merle hat auch Durchfall und stillt seit 2 Tagen wieder komplett voll. Sie ist so dünn geworden die ganze Brecherei, tut mir echt leid. Ich hoffe, dass wir beide schnell wieder auf die Strümpfe kommen.

heut Morgen war es kein Vergnügen, schlapp, mit BAuchschmerzen und totmüde 3 kleine Hibbelkinder anzuziehen und zum Kiga zu fahren. Aber besser, als alle hier zu haben und keine ruhige sekunde.

Sorry, heut mal ein heftiges JP von mir :,(

LG Claudia, die grad bissl schlafen wollte, da klingelt der hermes Versand und will was für nen Nachbarn abgeben @= Schlafen kann ich jetzt nicht mehr, maaaaannnnoooo :DEVIL:

Bisherige Antworten

Jetzt hats mich auch umgehauen..

Oh je, dann mal gaaaaanz schnell gute Besserung! Meistens gehen MD-Infekte so schnell weg, wie sie gekommen sind. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald wieder auf dem Damm seid und Merle wieder zu Kräften kommt... Wann kommt dein Mann heim?
LG
Jay

Er kommt....

...freitags immer so geg. 23Uhr. Morgen ist er zwar eigtl. eher da, aber dann doch wieder nicht, denn er geht zu einem tollen, super interessanten Vortrag in unserer Waldorfschule! Ich hätte den Mann, der das Buch "Der gefrorene Blick" geschrieben (Reiner Patzlaff, ich hab das Buch hier auch shcon mal empfohlen) auch so gern gesehen. Aber so geht wenigstens er hin und ich bin so gespannt, was mein Mann erzählt!

DAS ist eben das Tolle an Berlin - da kommen die Koryphäen von überall her und man kann da einfach so hingehen - Hammer (und dann auch noch in unsere Schule *jippieh*)

Im Januar kommt übrigens Michaela Glöckler, u.a. Autorin der Kindersprechstunde. Da würd cih ja am liebsten auch dabei sein! Aber mit den Kiddies geht das wohl nicht.

Danke Dir, hab grad zwei Zwieback geknabbert denn ich muss ja in ner 3/4h wieder bei Kräften sein und die Zwerge abholen *puh*

LG Claudia

gute Besserung euch 2. LG

Danke! Bin froh, dass hier alle schon im Bett sind + ich verschwinde jetzt auch (so früh wie nie*g*)LG->

Ohjeeee ich wünsch Euch auch gute Besserung, dass hört sich ja furchtbar an :-(((( GLG Anika

Oh NEIN!!! Fühl Dich gedrückt und gute Besserung in den Norden!!! lg, Annemarie

Gute Besserung liebe Claudia! LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen