Suchen Menü

Jetzt hat sie mich...

...die Übelkeit.

So früh kenne ich das von meinem Großen nicht. Noch hält es sich zwar in Grenzen, aber ich hab so die Befürchtung, dass sich die Übelkeit noch verstärkt.

Gestern war mir eigentlich den ganzen Nachmittag schon flau. Heute Morgen war mir dann richtig übel. Frühstücken war eine Herausforderung... Ich muss mir mal überlegen was morgens geht an Essen! Dann noch einen wilden Dreijährigen zum Anziehen und Zähenputzen bewegen... Vormittags gabs ne kurze PAuse und kurz vor zwölf wurde mir wieder schlecht. Bei meinem Großen hat ja geholfen eine Kleinigkeit zu essen. Aber jetzt nach dem mittag ists auch nicht besser. Na, mal schauen. Noch lässt es sich ganz gut aushalten.

Und ich bin auch wieder so geruchsempfindlich und das obwohl ich momentan eine verstopfte Nase habe. Das wird wieder interessant Weihnachten... Ich sag Euch Tanne stinkt vielleicht! Der Adventskranz musste damals gaaaanz weit weg von mir stehen...

Wie geht es Euch so?

LG, Mamuschel

Bisherige Antworten

Jetzt hat sie mich...

Willkommen im Club, mir ist auch den ganzen Tag bis etwa 17 Uhr übel.

Was furchtbar riecht und mich zum würgen bringt ist jeglicher süßlicher Duft. Also werden dieses Jahr keine Weihnachtskekse gebacken.

LG

Stefie

Jetzt hat sie mich...

Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich auch sehr geruchsempfindlich. Am schlimmsten fand ich es immer, wenn in meiner Nähe jemand geraucht hat. Übelkeit hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft nicht, nur der Kreislauf ist des öfteren abgeschmiert.
Bis jetzt habe ich diesmal noch gar keine Schwangerschaftsanzeichen. Das kommt sicher noch, je größer das Würmchen wird.

Jetzt hat sie mich...

Willkommen im Club!

Ich hab auch Daueruebelkeit. Vom Aufstehen bis Schlafengehen. Mal mehr mal weniger. Zum Glueck muss ich mich nicht uebergeben. Und ich habe auch keine Geruchsempfindlichkeit (was ich echt erstaunlich finde, weil meine Geruchssinn sonst sehr ausgepraegt ist). Ich mag eigentlich auch gar kein Essen mehr. Ich stehe vor dem Kuehlschrank und nix sagt mir zu. Ich esse dann halt irgendwas, weil ich muss.

Aber hoffentlich wird das bald mal besser.

LG,

Dana

Jetzt hat sie mich...

Hallöchen,
Übelkeit kenne ich auch! Die kommt oftmals ganz plötzlich!
Wenn ich etwas rieche, was ich als unangenehm empfinde. Letzens war es die Zitrone im Wasserglas und ich mußte direkt aufs Klo.
Kartoffelsuppe war auch ganz entsetzlich!
Du bist nicht allein. Aber es nervt!
Trotdem wünsche ich Dir weiterhin alles Gute. TINA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen