Suchen Menü

Jetzt hat es mich auch schon erwischt...

meine Mens hat wieder eingesetzt. Bei vollem Stillen alle zwei bis drei Stunden nach nur 3 Monaten (nach der ersten Schwangerschaft hat es sechs gedauert!) Finde ich vor allem Vehütungstechnisch blöd. (Obwohl wir mit zwei Kindern im Schlafzimmer und einer pflegebdürftigen Omal sicher längere zeit abstinent leben werden...)

LG von (frustrierter) Christina

Bisherige Antworten

Re: Jetzt hat es mich auch schon erwischt...

huhu...ich vollstillmami pünktlich nach 4 Wochen wieder die mens :-( ....wenigstens brauch ich mir um Verhütung keine Gedanken machen habe mich sterilisieren lassen ...wir haben nach 3 Wochen wieder geherzelt absistenz leben nix für uns....da würd mein mann sich jemand anders suchen...

Re: Jetzt hat es mich auch schon erwischt...

Hallo Christina,

das ist echt doof. Bin froh, dass ich bislang noch verschont wurde. Bei meiner Tochter hatte ich rund 8 Monate meine Ruhe davon; hoffe so auch dieses Mal!

Bei uns schlafen ja auch zwei Kids im Schlafzimmer; da muss man dann schon etwas Einfallsreichtum an den Tag legen, um in Ruhe zu Herzeln ... aber auch das wird irgendwann wieder einfach werden ...

GLG Hope mit Taio (4Monate 5Tage)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen