Jetzt hat es mich auch erwischt :-( *schnief*
Hat irgend jemand von Euch gute Tipps, was man da machen kann? Medis scheiden ja quasi aus... Und morgen hat meine Mama ihren großen "runden" Geburtstag...
Sagt mal, merken die Bauchzwerge eigentlich, wenn es einem nicht gut geht? Heute ist es recht ruhig in meinem Bauch... Na ja, kommt vermutlich alles noch, wenn ich nachher gleich ins Bett gehen werde, da ist dann sicher Action angesagt...
Liebe verschniefte GRüße
zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
Wunesche Dir GUTE Besserung :) LG
Jetzt hat es mich auch erwischt :-( *schnief*
Mach dir keine Sorgen, die Bauchzwerge sind recht fit, wenn sie sich mal nicht so melden ist es meist ein Schub oder sie sind einfach müde, aber sie haben ganz bestimmt nichts mitbekommen das es der Mama grad nicht so dolle geht ;-). Wünsch dir gute Besserung, schon dich, die Tage siehts bestimmt besser aus! :KISSING:
Gute Besserung und..
.. und einfach ne extra Portion Vitamine essen!
Ich koch immer ne schöner Hühnersuppe mit frischen Ingwer! Ingwer ist super bei Erkältung
Oder Zitrone auspressen , bischen mit Wasser verdünnen, leicht erwärmen und nen guten Honig rein und schlürfen!
Bei hilft eigentl immer, wenn es noch so am Anfang ist, viel frisches Obst/ Gemüse essen, vorallem Orangen, Kiwis, Papria , Kohl gehobelt etc
und natrülich vielt. ne extra Mütze Schlaf!
also Gute Besserung nochmal!
lg julia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen