Suchen Menü

Jetzt hat es mich auch erwischt :-( *schnief*

Oh man, jetzt hat es mich total erwischt - seit gestern abend läuft meine Nase, ich hab Kopf- und Halzschmerzen und eigentlich tut mir auch alles weh. Ich hab das Gefühl, dass ich mich kaum auf den Beinen halten kann... :-( Ich glaub, das ist eine saftige Erkältung - und das bei dem tollen Wetter *schnief*
Hat irgend jemand von Euch gute Tipps, was man da machen kann? Medis scheiden ja quasi aus... Und morgen hat meine Mama ihren großen "runden" Geburtstag...
Sagt mal, merken die Bauchzwerge eigentlich, wenn es einem nicht gut geht? Heute ist es recht ruhig in meinem Bauch... Na ja, kommt vermutlich alles noch, wenn ich nachher gleich ins Bett gehen werde, da ist dann sicher Action angesagt...
Liebe verschniefte GRüße
zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Wunesche Dir GUTE Besserung :) LG

Jetzt hat es mich auch erwischt :-( *schnief*

Mach dir keine Sorgen, die Bauchzwerge sind recht fit, wenn sie sich mal nicht so melden ist es meist ein Schub oder sie sind einfach müde, aber sie haben ganz bestimmt nichts mitbekommen das es der Mama grad nicht so dolle geht ;-). Wünsch dir gute Besserung, schon dich, die Tage siehts bestimmt besser aus! :KISSING:

Gute Besserung und..

.. und einfach ne extra Portion Vitamine essen!

Ich koch immer ne schöner Hühnersuppe mit frischen Ingwer! Ingwer ist super bei Erkältung

Oder Zitrone auspressen , bischen mit Wasser verdünnen, leicht erwärmen und nen guten Honig rein und schlürfen!

Bei hilft eigentl immer, wenn es noch so am Anfang ist, viel frisches Obst/ Gemüse essen, vorallem Orangen, Kiwis, Papria , Kohl gehobelt etc

und natrülich vielt. ne extra Mütze Schlaf!

also Gute Besserung nochmal!

lg julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen