Jetzt hat es mich auch erwischt:(
habe seit Tagen eine leicht verstopfte Nase. Bei uns im Umfeld sind einige krank gewesen und meine Kinder Husten und Schnupfen immer noch. Hat mich eh gewundert, dass ich bisher verschont geblieben bin, aber heut auf Arbeit ging es los. Halsweh und Schluckbeschwerden.
Mir ist kalt und ich habe leichtes Fieber. Werd mich erst mal hinlegen.GsD hab ich morgen eh frei. Danach sehen wir mal weiter.
lg dilek bei 29+6
Na daa wünsch dir auf diesem Wege GUTE BESSERUNG--->LG
Gute Besserung!
das klingt ja gar nicht gut. wenns nicht besser wird, geh bitte zum doc. nicht das du dir ne schöne angina eingefangen hast.
ansonsten schön tee oder heiße zitrone trinken und schonen!
lg und gute besserung
suse 30+0
da wünsche ich gute Besserung. Scheint ja echt rum zu gehen überaal, gott sei dank habe ich bisher nix.
Ruhe dich fein aus und las dich zur not krank schreiben beim HA.
LG Anja 26+4
Gute Besserung und schone dich!! LG Nadine
Oh neeeeeeeeeeeee!Ganz liebe gute Besserung von mir!!!!!
Gute Besserung !!! Lg Caro
Hallo Dilek,
das ist ja echt blöd... :-(
Ich weiß, wie Du Dich fühlst! Bei mir hält sich die Rest-Erkältung auch noch hartnäckig trotz Antibiotika. Es geht mir einerseits zum Glück deutlich besser, trotzdem bleiben die Halsschmerzen und ich hoffe, dass ich nicht wieder total flachliegen muß... Dann geht gar nichts mehr!
Gestern hat der Schwimmkurs meiner Jungs angefangen, der zweimal die Woche geht. Es ist uns ganz wichtig, das jetzt durchzuziehen, da es mit einem kleinen Baby noch schwieriger werden wird und es bei unserem Großen schon höchste Zeit ist, seine Angst vor dem Wasser weiter abzubauen. Je länger wir warten, desto größer wird sein Unbehagen davor!
Deshalb wäre es nun sehr ungünstig, wenn ich in den nächsten Wochen wieder derart krank werden würde. So hoffe ich außerdem, dass ich nun die Schwangerschaft endlich etwas mehr genießen kann. Aber die hartnäckigen Halsschmerzen kündigen wieder etwas anderes an... Bin jetzt aber viel mehr zu Fuß unterwegs und versuche durch zusätzliche Vitamine und gesunder Ernährung für unsere ganze Familie dagegen zu lenken. Da war ich in den letzten Monaten leider oft sehr nachlässig, was das angeht. :-[ Zink soll auch auf Dauer helfen, daher wird auch das nun ausprobiert. Mal sehen, ob das alles etwas bringt. :-X
Gönn Dir Ruhe, so gut es geht - wenn auch nur zwischendurch mal ein wenig! Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder gesund wirst!!! Fühl Dich mal gedrückt!
LG Nuray
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen