Wahnsinn, wo ist die Zeit hin??
Heute wurde unsere große Muas eingeschult. Unglaublich wie schnell die Jahre vergehen. Nun geht sie zur Schule und macht Hausaufgaben.
Die Einschulung war wirklich wunderschön und ich Muttertier musste mir so einige Male die Tränen verdrücken.
Ganz schlimm war es als wir nach der Rede der Direktorin aus der Turnhalle zu den Klassenräumen gegangen sind. Die kompletten Schüler und anderen Lehrer der Grundschule standen überm Schulhof Spalier und haben für die 1. Klässler gesungen.
Gänsehaut pur
Das einzige was mich extremst genervt hat. Warum müssen 90% der Eltern die halbe Verwandschaft mir zur Feier in der Schule und Messe mitbringen??? reicht es nciht mit allen Zu Hause zu feiern??
Ansich ja nicht schlimm. Doch wenn dann alle Familienmitglieder von denen immer mitten im Weg stehen, man sich mit dem eigenen Kind durchkämpfen darf, weil mal wieder jeder im Weg steht um was zu sehen und man selber zur Klassenlehrerin kommen will. Dann nervt das schon extrem.
Nicht zu vergessen das sie auch bei den Aufführungen in der 1. Reihe stehen müssen und man selber das eigene Kind nicht sieht.
Da kann man dann doch ein wenig Rücksicht nehmen.
Naja, davon lass ich mich nun nicht mehr ärgern. Ich bin auf jeden fall mega stolz auf meine große und mag gar nicht daran denken was sie alles in den 4 Wochen lernen wird, wo ich mit Nico in der Kinderreha bin
Jetzt versuch ich noch ein Bild hochzuladen, falls es nicht klappt SORRY
Ganze liebe Grüße Jasmin