Jetzt hab ich mal ne frage...dani bitte auch lesen
Mein FA meinte aber mit 10. SSW immer 10+x ( der einfachheit halber wahrscheinlich).
Deinen genauen ET kannst du dem MuPa entnehmen oder einfach hier unter Interaktives eingeben, dann werden dir auch deine SSW angezeigt.
bei Dani scheint es doch ein wenig durcheinander zu sein....sonst hätte sie ja nicht nachgefragt ;-)
LG, Claudia (9.SSW)
Sorry, hab das mit Dani durcheinander gebracht :-O
nochmal Nachtrag
bin also auf die Antwort sehr gespannt!! :-[
So, jetzt müsste ich es aber haben :KISSED:
Hallo,
bin heute 9+2 und habe am 24.01 meinen ET. Also müßte bei Dir alles stimmen und kleine Korrekturen nach vorn oder hinten gibt es immer.
Wann war denn Dein ET?
GLG Kathrin
Mensch sorry! Schwangerschaftsdemenz!
Nicht übel nehmen... :ROSE:
Mensch sorry! Schwangerschaftsdemenz!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen