Suchen Menü

Jetzt hab ich mal ne frage...dani bitte auch lesen

Also,mein fa sagte vorgestern ich sei in der 10. Woche.dann dachte ich,irgendwas mit 9 plus.dann sagt man ja 10. Woche.als ich dani eben geantwortet habe stand da 9 plus 4.ich dachte,ach guck,da haben wir ja bestimmt fast gleich entbindung.hab dann mal nachgeschaut und sie hat erst ende jan.ich ja schon am 20.heißt das meine fä meint 10 plus irgendwas und ich bin dann schon 11. Woche?bin etwas konfus weil ich nie weiß was ich sagen soll wie zeit ich bin.danke euch schonmal
Bisherige Antworten

Prinzipiell hast du schon richtig geadcht. In der 10. SSW heißt 9+x.
Mein FA meinte aber mit 10. SSW immer 10+x ( der einfachheit halber wahrscheinlich).
Deinen genauen ET kannst du dem MuPa entnehmen oder einfach hier unter Interaktives eingeben, dann werden dir auch deine SSW angezeigt.
bei Dani scheint es doch ein wenig durcheinander zu sein....sonst hätte sie ja nicht nachgefragt ;-)
LG, Claudia (9.SSW)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sorry, hab das mit Dani durcheinander gebracht :-O

nochmal Nachtrag

so, hab jetzt nochmal nachgelesen ( das Alter machts %) ), dani hat ja den gleichen ET wie ich 31.01. und ich bin bei 8+2, vllt. hat sie sich vertippt?
bin also auf die Antwort sehr gespannt!! :-[
So, jetzt müsste ich es aber haben :KISSED:

Hallo,

bin heute 9+2 und habe am 24.01 meinen ET. Also müßte bei Dir alles stimmen und kleine Korrekturen nach vorn oder hinten gibt es immer.

Wann war denn Dein ET?

GLG Kathrin

Hi Kathrin!meiner ist 20.01.hat sich beim letzten mal nochmal bestätigt.bin ja gespannt ob da nochmal rumgeschoben wird.liebe grüße

Mensch sorry! Schwangerschaftsdemenz!

Sorry, meinte 8+4. Das macht mich noch voll kirre mit den ganzen Zahlen! Mein Et ist der 29.1.. :)
Nicht übel nehmen... :ROSE:

Mensch sorry! Schwangerschaftsdemenz!

Ich komme nur immer so durcheinander wie weit ich bin*meine fä sagt nur einfach: oh wie schon,dann sind sie ja jetzt in der 10. Woche.welche zahlen genau weiß ich gar nicht.und ich freu mich immer so das alles gut ist das ich jedesmal vergesse zu fragen.liebe grüße und danke für eure hilfe!irgendwie ja piep-egal wie weit man ist,aber man freut sich ja doch über jede geschaffte woche.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen