Suchen Menü

Jetzt hab ich auch mal eine Frage an Euch ...

und zwar,

Öhm, hallöchen erstmal :-)

also ich hab immer so ein Leistenziehen ( Stechen ) aber nur Links, diese Beschwerden hatte ich auch immer vor der Mens und danach auch ab und zu, es strahlt manchmal aus bis zum linken Oberschenkel, ich weiß nicht wo das herkommt ?

Ne Zyste evtl. ?

Kennt das eine von Euch ?

Hoffe es geht Euch allen gut... Schönes Wochenende im Vorraus.

LG Kerstin 4+5 SSW :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Kerstin,
würde sagen, dass das normale Dehnungsschmerzen sind. Da sich der Körper ja in jedem Zyklus auf eine SS vorbereitet, kennt man diese Schmerzen auch schon aus Mens-Zeiten...
Probier mal Magnesium - bei mir hilfts!
LG
J. 8+4

Hallöchen,

Magnesium werd ich mir mal besorgen, gibt es da was, was Du mir empfehlen kannst ? Reichen die normalen Brausetabletten ?

lg Kerstin :ROSE:

Hallöchen,

Ich habe die Brausetabletten von Biolektra, frag mal am Besten in der Apotheke nach; ich glaube aber, die normalen tun es auch...
LG

hallo bin aus dem juli und schaue immermal wieder bei euch rein , ich hatte auch eine zyste an dem linken eierstock und hatte nen halbes jahr schmerzen weil ich ne zum arzt gegangen bin , meine war auch kurz vorm platzen war so groß wie ne orange also ich würde das mal kontrolierren lassen , da ich auch ne weiß wie sich das auf die schwangerschaft auswirkt . allerdings kann es aber auch einfach nur ein normales ziehen von der ss sein ich hab das teilweise auch auf der einen seite mehr als auf der anderen ...

wirklich kann dir das nur dein Fa sagen wurde den schonmal ein US bei dir gemacht weil meistens werden beim ersten mal ja gleich die Eierstöcke und Leiter kontroliiert um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen ! also ruf einfach mal durch und lass dich beruhigen ,hoffe es ist nichts schlimmes und dir ne gute besserung (p.s. manchmal ist das ziehen auch einfach ein zeichen davon nen bisschen langsamer zumachen)

lg cathy 18+0 !!!! :-)

Danke Cathy,

für Deine Antwort,

denn als ich mit Lennox schwanger war hatte ich auch ne Zyste links am Eierstock, die hat sich aber zum Glück von alleine zurück gebildet nur weiß ich nicht mehr ob ich da auch Probleme mit ziehen hatte :-X , ich werd vorsichtshalber gleich Montag bei meiner Ärztin anrufen.

LG Kerstin :ROSE:

ps. Dir eine wundervolle Schwangerschaft, hast ja bald Bergfest [:-}

Alles Gute !

eingeschlichen..

Hu hu

Dat sind bestimmt die Mutterbänder...

Kommt von der Gebärmutter...Hatte ich bei jeder Schwangerschaft und in der letzten(4.) ganz besonders und auch bis zum Schluß.

Ob Magnesium da hilft ??? Bei mir nicht,da ich immer ein Frühgeburtsrisiko hatte und viel Magnesium nehmen mußte.

Ich konte da keine Besserung feststellen.

LG Alex mit 4 Mädels feste an der Hand :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

aus dem NOV/DEZ 20096 Forum

hallo kerstin,
ich denke dieses ziehen ist normal...auch wenn es überwiegend einseitig ist. hatte auch vor letztens nur auf einer seite...da hatte ich mir auch gedacnken gemacht (bzgl el-ss...ich war noch nicht beim arzt). aber dann war es plötzlich auf der anderen seite genau so.
also....keep cool.
glg yvonne,die sich immer sagt,das das nur die mutterbänder sind :-)

hab das auch und bin ratlos. Gruß Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen