Hallo,
ich dachte ja wir sind den ganzen Stress mit den blöden Mitmietern in der alten Wohnung endlich los. Leider falsch gedacht.
Gestern war ich mit meinem Mann und meiner Schwester noch mal in der alten Wohnung sauber machen. Als wir fertig waren sind mein Mann und meine Schwester mit Püppi schon mal raus gegangen zum Auto. Ich habe noch schnell die Treppe sauber gemacht. Da hatte die A....löcher schon wieder jede Menge Dreck draufgeschmissen. Den hatten sie uns sogar unter der Wohnungstür durchgeschoben. Ich habe gedacht scheiß drauf das mach ich jetzt noch einmal und dann ist es fertig. als ich unten angekommen war kam die Frau aus ihrer Wohnung und beschimpfte mich als dumme Kuh und es wäre eine Frechheit das wir uns hier überhaupt noch rein trauen würden wir wohnen hier ja nicht mehr also soll ich gefälligst verschwinden. Ich habe dann gesagt noch zahlen wir Miete noch dürfen wir hier ein und aus gehen wann wir wollen. Da hat sich mich am Arm gepackt und die letzten 2 Stufen runter gezogen und mich zur Tür geschupst. Ich stand dann in der Tür, die hat sie zugeschlagen und mir den Fuß eingeklammt. Ich habe gefragt was das denn soll und wollte schnell noch meinen Besen holen da hat sie die Tür ein zweites mal zugeschlagen und meine Hand eingeklemmt. Ich bin dann raus gegangen und habe gewartet bis sie ihre Wohnungstür zu gemacht hat. Dann bin ich wieder in den Flur weil ich noch den Stromzähler ablesen musste. Da kam sie mit ihrem Mann raus und hielt ne Bratpfanne in der Hand und schrie wenn ich nicht sofort aus ihrem Haus verschwinde werde ich was erleben.
Tja nun haben wir unserem Vermieter die fristlose Kündigung mit sofortiger Wirkung gegeben und verlangen Schadenersatz von ihm in höhe der halben Miete für Januar. Außerdem habe ich die Frau wegen Körperverletzung angezeigt.
Sorry das es so lang geworden ist, aber ich reg mich da so drüber auf. Man bin ich froh das wir da raus sind!