Suchen Menü

Jetzt gehts wohl doch noch vor Gericht

Hallo,

ich dachte ja wir sind den ganzen Stress mit den blöden Mitmietern in der alten Wohnung endlich los. Leider falsch gedacht.

Gestern war ich mit meinem Mann und meiner Schwester noch mal in der alten Wohnung sauber machen. Als wir fertig waren sind mein Mann und meine Schwester mit Püppi schon mal raus gegangen zum Auto. Ich habe noch schnell die Treppe sauber gemacht. Da hatte die A....löcher schon wieder jede Menge Dreck draufgeschmissen. Den hatten sie uns sogar unter der Wohnungstür durchgeschoben. Ich habe gedacht scheiß drauf das mach ich jetzt noch einmal und dann ist es fertig. als ich unten angekommen war kam die Frau aus ihrer Wohnung und beschimpfte mich als dumme Kuh und es wäre eine Frechheit das wir uns hier überhaupt noch rein trauen würden wir wohnen hier ja nicht mehr also soll ich gefälligst verschwinden. Ich habe dann gesagt noch zahlen wir Miete noch dürfen wir hier ein und aus gehen wann wir wollen. Da hat sich mich am Arm gepackt und die letzten 2 Stufen runter gezogen und mich zur Tür geschupst. Ich stand dann in der Tür, die hat sie zugeschlagen und mir den Fuß eingeklammt. Ich habe gefragt was das denn soll und wollte schnell noch meinen Besen holen da hat sie die Tür ein zweites mal zugeschlagen und meine Hand eingeklemmt. Ich bin dann raus gegangen und habe gewartet bis sie ihre Wohnungstür zu gemacht hat. Dann bin ich wieder in den Flur weil ich noch den Stromzähler ablesen musste. Da kam sie mit ihrem Mann raus und hielt ne Bratpfanne in der Hand und schrie wenn ich nicht sofort aus ihrem Haus verschwinde werde ich was erleben.

Tja nun haben wir unserem Vermieter die fristlose Kündigung mit sofortiger Wirkung gegeben und verlangen Schadenersatz von ihm in höhe der halben Miete für Januar. Außerdem habe ich die Frau wegen Körperverletzung angezeigt.

Sorry das es so lang geworden ist, aber ich reg mich da so drüber auf. Man bin ich froh das wir da raus sind!

Bisherige Antworten

Re: Jetzt gehts wohl doch noch vor Gericht

Mein Gott, ich hoffe für dich dass diese bekloppten ihre gerechte Strafe bekommen und ihr endlich Recht und Ruhe bekommt!!!!

Flora

Ja ich hoffe das der Vermieter jetzt endlich was macht. Der war bis jetzt immer untätig weil er ja jeden Monat von uns die Miete bekommen hat. Der ist nur an seinem Portemonnaie verletztbar.

Liebes Blümchen,

wenn man das so liest wirds einem echt angst und bange! Ich kann nur hoffen, dass du die polizei sofort gerufen hast, damit alles absolut zeitnah aufgenommen und für ein evtl. folgendes verfahren hieb- und stichfest dokumentiert wurde. Ich persönlich sehe nämlich neben der vollzogenen körperverletzung auch noch die androhung einer schweren körperverletzung. Man bedenke, du hättest die bratpfanne auf den kopf bekommen! Da wärst du mit ner verletzung noch gut dabei gewesen. Hätte aber auch dein ende sein können!!!! Und das ist schon schlimm genug, aber denk mal an püppi! Wegen solchen leuten am ende ohne mutter groß werden müssen! Einfach unglaublich was da vorgefallen ist. Die olle gehört hinter gitter! Ich bin echt geschockt, merkt man sicher! Gibts ja wohl nicht. Geht ja gar nicht. Mach die fertig das miststück, auch wenns nerven kostet.

Hallo,

die müssen echt so ein langweiliges Leben haben das man Zeit für sowas hat.

Gerufen haben wir die Polizei nicht, wir sind hingefahren. Aber an der Hand sieht man es schon sehr deutlich das sie eingeklemmt war.

Ich verstehe auch nicht was in solchen Leuten vor geht. Sie haben doch jetzt bekommen was sie wollten seit wir da eingezogen sind. Wir sind da jetzt raus, und wir haben bis zum Schluss die Füße still gehalten. Meine Schwester war gestern nochmal mit ihrem Freund da um die Lampen in der Wohnung abzunehmen, und sie hat mir Fotos der Treppe gezeigt. Die haben jetzt wirklich Erde aus dem Garten Schaufelweise auf die Treppe geschmissen. Hammer Und das nur um sich beim Vermieter über uns zu beschweren das wir das so hinterlassen haben...

Hallo,

oh mein Gott, was sind den das für Assis bitte??

Kannst du froh sein, dass du dort weg bist, das geht ja gar nicht, was die da aufführen. Dabei habt ihr denen doch nie einen Grund gegeben, sich so aufzuführen. Das soll mal einer verstehen. Sowas kann einem echt die Laune vermiesen und ich verstehe total, dass du dich da drüber aufregst.

Wast du auch im Krankenhaus u hast dir das anschauen lassen? Wäre sicher hilfreich, wenn du die wegen Körperverletzung anzeigt hast, denke ich mir.

Kopf hoch!

lg

Claudia

PS: Mir tun die Nachmieter jetzt schon leid!

Hallo,

ich war beim Notdienst 2 Stunden später.

Bis zu unserem Auszug war der Grund immer "Wir wohnen länger hier- wir dürfen das. Ihr habt zu tun was wir sagen" Beim Steit um unsere Gerage hat die Frau sogar mal gesagt "Der Parkplatz steht euch überhaupt nicht zu. Oder zahlt ihr dafür etwa Miete" Natürlich haben wir Miete gezahlt!
Die Körperverletztung hat sie damit begründet das wir total Rücksichtslos waren beim Auszug. Viel zu laut, Viel zu viele Menschen die ständig rein und raus gelaufen sind und die Tür immer auf gelassen haben.
Das ist doch auch wirklich ein Grund jemanden zu verletzten! Mal abgesehen davon das ein Auszug einfach nicht anders geht.

Hallo Blümchen,

manche Sachen kann man kaum glauben... Das klingt alles wie in einem schlecht gemachten Film - scheußlich.

Zunächst mal hoffe ich, dass es deinem Fuß und deiner Hand soweit gut geht. Und ich finde es absolut richtig, dass du diese "Frau" angezeigt hast - für wen oder was hält die sich denn???

Ich hoffe, ihr bekommt die Miete erstattet. Vielleicht ist der ehemalige Vermieter ja so schlau und fordert diese von der anderen zurück, denn ohne sie wäre es ja gar nicht so gekommen?! Dann wäre zumindest diese Person doppelt gestraft...

Hake das Kapitel am besten ganz schnell in deinem Kopf ab und freu dich, dass ihr eine tolle neue Wohnung habt, eine super tolle Familie seid.

LG, jsjs001

Hallo,

wir haben in die fristlose Kündigung auch reingeschrieben das er sich das Geld von denen zurück holen muss weil sie der einzige Aulöser für die fristlose Kündigung sind. Wir waren ja bereit sogar 2 Monate weiter zu bezahlen nach unserem Auszug. Aber solange wie wir zahlen muss uns auch ungehinderter Zugang zur Wohnung möglich sein. Und das ist es ja nun mal nicht. Mit Püppi würde ich mich nicht mal mehr auf den Hof trauen nach der Aktion.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen