Suchen Menü

Jetzt gehts wieder los... :-(

Schnupfen, Husten, Hals- nd Kopfweh...
Hier sind heute Nacht aus dem Nichts heraus die ersten Erkältungsviren gelandet.
Komischerweise hat es mich als erstes erwischt; normalerweise schleppen ja die Kinder so etwas an. Keine Ahnung, wo es her kommt, ich hoffe nur, dass ich die Einzige bleibe...
Müde Schnupfengrüße von
Jay :TIRED:
Bisherige Antworten

Ja hier auch..

Johanna ist total erkältet, Matteo hatte heute aus dem Nichts 38,7 und ich denke, da kommt auch was.
Ich könnte kotzen...wenn das den Winter über so weiter geht, dann prost mahlzeit...
LG

Das war auch mein Gedanke - wie soll das im Winter erst werden??? Gute Besserung euch... LG

Es ist WAHNSINN...

...was wir dieses Jahr allein VErbrauch an Nasenspray hatten (und noch haben werden) und Schleimlösern. Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen...aber ohne hält es hier kein Kind aus...
:-(

Hier leider auch...

...Vor allem Nasentropfen müssen beide immer wieder nehmen, weil sie diese Ohrenschwachstelle haben. Komsich, von mir haben sie das nicht, ich hatte im ganzen Leben noch nie eine MOE... :-X

Liebe Jay, gute Besserung Euch allen :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen