Suchen Menü

Jetzt geht hier bei uns irgendwie alles ZU schnell..

.. irgendwie bekomme ich langsam Angst.. %) eigentlich soll ich beim 3 Kind schön cool sein.. mir ist aber gar nicht danach... bin voll unruhig, wenn ich an die Geburt denke.. ans Kind.. und wie es wird.. und was.. und das Ganze.. OMG.. bin voll am Rad gedreht... %)

Geht noch jemandem so.. oder ähnlich?..

:KISSING: 34+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

hmmm net wirklich..

ich fühle mich sooo weit hinten dran...Gedanken an Geburt sind noch so weit wech und habe das Gefühl alle bekommen hier schon ihre Babys..gg....ans Kind denken da hab ich ja jetzt übung mit meiner Enkelin ;-)..und an die Geburt will ich gar net denken...

lg sasi 32+4

Huhu Natalie,
ja mir gehts auch so.
Is ja das erste Kind ;-) Also Männe hat schon ne große Tochter aber ist mein erstes Kind :-)
Ich bin schon gespannt.
Es ändert sich wirklich alles.
Wir werden sehen ;-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 33+1 :IN LOVE:

Gemischt, würde ich sagen. Ich mache mir z.B. diesmal teilweise andere Gedanken als davor, also was die Geburt angeht. Klingt blöd, aber mich graust es am meisten vor der Flexüle... Und welche Hebamme wird dabei sein? Da bin ich vorher total unbedarft rein bzw. hatte ja beim letzten Mal meine Hebamme mitgenommen.
Bei anderen Dingen bin ich dagegen total gelassen, also bei allem, was hier zu Hause angeht. Babysachen, wie wird´s mit den Geschwistern usw.
Vor allem bin ich total gespannt, was da für ein Zwerg rauskommt :-)
LG, Nadine :ROSE:

Bin auch gespannt, wie er ausschaut.. Letzens bei 3D US war ne große Kartoffelnase zu sehen, der Papa: =-O In der Familie haben wir solche Nasen nicht.. :-P Na ja, mal schaun..

Mir machen meine alle Wehwehchen Sorgen, wie es mit der Thrombose wird, wirds spontan o. KS.. das wissen wir immer noch nicht. Da die Beckenknochen locker sind, tut mir höllig weh.. wenn ich die Beine auseinander mach... :,( Wie ich mich dort im KS lagern soll.. :-X

Na ja, eben die Abläufe, bzw. die Ungewissheit, das macht mich fertig. Wie es dann zuhause wird und ob ich alles alleine schaffe (vor allen nervlich).. Mich holen oft die Depris aus der Reserve.. habe Angst dass es nach der Geburt nicht besser wird..

Ich habe mir fest vorgenommen, hier weg zu ziehen.. der Mann will aber nicht.. ich gehe hier kaputt, mich kotzt hier alles an.. Ich habe mir Frist von 1 Jahr gesetzt, dann wil ich arbeiten gehen und zwar wo anderes, hier nicht.. Ob der Mann nun mitzieht :-X oder stehe ich dann alleine mit 2 Kidis da.. :-X Das kreiselt eben ständig um mich rum.. Das Baby soll ja Glück bringen, ...etwas Angst vor der Zukunft habe ich eben.. :-X

sorry, fürs zutexten.. :-*

Höhö, ´ne Boxernase war bei unserem Zwerg auch zu sehen. :-D
Im 3D sah er aus wie unser Mittlerer bei der Geburt, nur mit diiicken Pausbacken! :IN LOVE:
Ach Mensch, Du nimmst aber auch blöde Wehwehchen mit! Vielleicht versuchst Du´s im Kreißsaal mit dem 4-Füßlerstand? Wurde mir von meiner Hebi wg. meiner Sorge um den Damm empfohlen. Ich glaub, da brauchst Du die Beine nicht auseinander zu machen (sah jedenfalls in einem Entbindungsfilm so aus, und das Kind kam ganz leicht). Außerdem kannst Du Dir dabei gut den Akupressurpunkt über dem Po massieren lassen!
Zu Hause schaffst Du das schon, Du hast doch mit Deiner Großen schon einmal bewiesen, daß Du sehr stark bist! Ansonsten gibt es immer die Möglichkeit, sich helfen zu lassen. Vielleicht auch mit einer Mutter-Kind-Kur.
Die Sache mit dem Wegziehen kann ich gut nachvollziehen. Mein Mann pendelt ja bereits und ist nur am WoE (immerhin!) zu Hause. Allerdings hängt er nicht (mehr) an seiner Heimat, die Region hier stirbt aus und geht regelrecht vor die Hunde. Und er will nicht der letzte sein, der das Licht ausmacht. Und ich bin sowieso nicht von hier! :-P Hab aber noch meinen Job hier, den Großen in der 4. Klasse und den Kleinen in einem tollen Kindergarten. Na, mal sehen...
Überrede Deinen Mann mal, er kann Eltern und Kumpels ja auch regelmäßig besuchen! ;-) Hier sind schon seeehr viele Eltern ihren Kindern hinterher gezogen. Überall sind Häuser zu verkaufen... Und er soll sich überlegen, in welchem Umfeld und mit welcher Perspektive seine Kinder aufwachsen sollen.
So, ebenfalls sorry für´s Zutexten! ;-) 8-)
LG, Nadine

Frag mich mal! Bin nicht mehr von dieser Welt!
Ich weiß gerade mal noch wie ich heiße ;-)
Versuche mich in den nächsten Tagen noch mal runter zu bringen, damit ich ein bisschen klaren Verstand bekomme... irgendwie ist alles so irreal...
GLG
Steffi
37+0

So langsam dreht sich auch hier das Gedankenkarussell

die Geburt macht mir weniger Angst, irgendwie vertraue ich da auf mich, das Kind und die Fähigkeiten der Hebammen und Ärzte. Bin nur gespannt ob es wieder so abläuft, wie bei Rike oder ganz anders wird :-X :-X :-X??

Meine Gedanken bewegen sich eher so um das Thema, wie komme ich mitt zwei Kindern klar, wie verändert sich unser Familienleben, wie kommt Rike mit ihrer neuen Rolle klar, kann ich allen und mir noch gerecht werden.

Aber das Problem haben viele und irgendwie wirds ja wohl gehen.

Dir wünsche ich eine gute Geburt und schicke dir ein Stück Trostschoki!

lg ellek

Lecker Schoki, dankeeee!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen