Suchen Menü

Jetzt erst Übekleit!!???--- Angefangen bei 13+2

Boah Mädels- ich bin wieder gut und (nicht) erholt aus dem Urlaub zurück!

Seit gestern ist mir wirklich übel- :-! :-! WAS SOLL DER SCHEISS- ich esse was und ne halbe Stunde später kommt die Hälfte wieder raus!

HÄ????

Ich dachte das wird jetzt besser - ich bin doch jetzt schon 13+2 da wird der Scheiss doch besser- SAGT MAN! oder ist das auch mal wieder eines der vielen Ammenmärchen!????!!!!

hoffe das Abendessen bleibt drin- weil Hunger hab ich!!!

knutscha auf eure wachsenden Babybäuchis ;-) hihi

:THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Nicht erholt aus dem Urlaub soll ja nicht sein. Aber das mit der Übelkeit kenne ich auch. Seit ein paar Tagen erst - und ich bin jetzt bei 11+5.

Vorher hatte ich damit null Probleme. Nun ist mir immer so flau (ganz schlimm ist es, wenn ich mit der Bahn zur Arbeit bzw. zurück fahre... dieses Rütteln, bäh). Noch ist das Essen drin geblieben, allerdings bin ich mir nicht sicher wie lange das so bleibt.

Warum uns jetzt mit sowas rumärgern müssen - keine blassen Schimmer. Allerdings ist es beruhigend zu wissen, das es nicht nur mir so geht.

Lass uns zusammen leiden :-!

LG,

Lieloo

Ich hab auch die Beschwerden noch bei 11+1

aber der Fa sagt das es noch bis zur ca 15-16 ssw anhalten kann bei mir...

Ich muss auch dazu sagen ich bekomm fast nix zu essen runter habe mim Kreislauf zu kämpfen und der ganztagsübelkeit und das baby macht auch einiges an radau mann meint es würde in der fruchtblase rumhüpfen wie in der hüpfburg

und dan noch wie sich die bänder dehnen...

bei mir ists auch nicht weg; hab gestern abend wieder gek****; LG, Käthe 12+6

12+3 und auch noch starke Beschwerden

Ich erbreche auch noch mehrmals täglich! Meine FA hat mir jetzt Akkupunktur empfohlen. Hat da jemand Erfahrung mit?

Hi, vielleicht hat sich auch Dein Magen nur gegen das Essen gewehrt, oder aber Du hast SS -Übelkeit, kenne Frauen die ganz lange noch Übelkeit u. Erbrechen hatten, es muss nicht nach 12 Wochen aufhören...nöööö

In meiner 2ten SS bekam ich erst im 3. Monat Geruchsempfindlichkeit, konnte den Kühlschrank kaum öffnen, kochen war schlimm, das hielt bis zum 5. Monat an, die Übelkeit war aber nur da bei Gerüchen, jetzt hab ich seit einer Woche Dauerübelkeit. LG, Anita

7+2

GUTE BESSERUNG u. Welcome back

Mädels... bin ich froh euch zu haben

ERNSTHAFT jetzt- weil sonst versteht mich keiner...

Danke für die Antoworten- eigendlich müssten wir ja drüber lachen- den schließlich wollten wir es ja nicht anders ;-)

Update:

Abendessen ist bis jetzt noch drin- Reis mit Gemüse.... aber nur ne MINI-mini Portion...

schlaft gut!!!! O:-)

Hallo,

bei mir ging es in der 11. SSW so richtig los und nun muss ich mich mehrmals am Tag übergeben. Zeitweise habe ich Akkupressurbänder um, die helfen etwas, aber nicht immer.

Ist schon lustig wenn ich unterwegs bin und plötzlich die Übelkeit kommt. Meistens habe ich Tüten bei, aber manchmal bin ich nicht schnell genug.

Gab schon sehr peinliche Momente, aber da man mittlerweile etwas sieht, nimmt es mir keiner so übel.

Liebe Grüße,

Franka 13+0

Jaaaa das kenn ich auch, hatte am Anfang kaum Schwierigkeiten mit Gerüchen oder so, dafür jetzt umso mehr :-|
Lg Manu 12+1 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen