Jetzt doch Beschäftigungsverbot und Name
Tja, jetzt bin ich wohl doch zu hause, Es ist einfacher jemanden als Vertretung einzustellen, als kurzfristig sich um Vertretung zu bemühen, wenn ich mal ausfalle. Letzte Woche waren die Kolleginnen nur zu zweit, bei 15 Kindern unter drei geht das gar nicht.
Ein wenig traurig bin ich doch, denn 'meine' Kinder hab ich halt auch ins Herz geschlossen. Und dann einfach so raus zu sein, ohne sich ordentlich verabscheiden zu können....
Ja, und dann hab ich heute Nacht einen sehr interessanten TRaum gehabt. Wenn das so ist, werden wir ein Mädchen bekommen, und die Kleine hat von sich gesagt, sie hieße Dora.
Da ich bei meiner Großen einen ähnlichen Traum hatte, der sich bewahrheitet hat, mag ich diesen Traum jetzt nicht ignorieren.
da meine Kinder beide zwei Namen haben, werden wir dann wohl einen zweiten dazu suchen.
Liebe Grüße ins Rund
sundancer
Das Beschäftigungsverbot ist das einzig richtige, auch wenn es jetzt plötzlich kommt und du dich nicht versbschieden konntest.
Genieß die Zeit zu Hause und such die ne schöne Beschäftigung.
Liebe Grüße
Chrissy 8+0
Ih denke wenn es wirklich ein Mädchen wird, wird eben auch ein Name Dora sein und dazu noch ein zweiter :)Amina gefällt mir auch gut, allerdings würde ich dann zu Joyce tendieren, denn Amina Jolie klingt einer bekannten Schauspielerin doch sehr ähnlich :)
Alles gUte weiterhin ud liebe Grüße
Sundancer
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen