Suchen Menü

Jetzt bin ich depri...zuckerwert...Hilfe frage!!!!!

Manno, meine Praxis hat mich angerufen...zuckerwert ist nicht ok und nu muss ich zum großen Test am Montag.

Ich war ja am Donnerstag und ich war vielleicht 5 min vor Termin da und der Test hätte erst in Mind.10 min (sprich 1h nach Einnahme)gemacht werden. Die Schwester sagte nö geht schon klar.Könnten die 10 min was ausmachen??? *nach Strohhalm such*

Man ich bin so dürr und jetzt sowas...

Bisherige Antworten

Jetzt bin ich depri...zuckerwert...Hilfe frage!!!!!

Fühl Dich mal gedrückt - aber nicht gleich den Kopf hängen lassen :-)

Weißt Du denn den genauen Wert? Vielleicht ist der nur grenzwertig. Bei einer Freundin von mir war er grenzwertig und beim Diabetologen kam dann nichts raus und alles war in Ordnung. Ob 10 min. etwas ausmachen weiß ich nicht. Aber SS-Diabetis hat überhaupt nichts mit Körpergewicht zu tun.

GLG, Zuckerkind

hmm,muß morgen sagen ob ich den großen test will oder nicht,hoffe das montag alles gut ist,lg :-)

einschleich...zuckerwert

Hallo,
ich reich dir mal die Hand! Mir geht es momentan genau wie dir, ich hatte den 1. Test ungeplant (wg. Urlaub usw.), und der Wert war auch leicht erhöht. (8,7 bei Grenze 7,5)
Am Testtag hatte ich bis dahin nur Süßes gefuttert (letzter Schultag), ich habe ja auch nicht mit dem Test gerechnet. Darauf schiebe ich das Ergebnis jetzt mal, vielleicht hast du ja auch nur den "falschen" Zeitpunkt erwischt? Ich gehe jetzt am Donnerstag zum 2. Test und hoffe einfach mal, dass alles okay ist.
Dir drücke ich die Daumen, ganz sicher ist alles gut!
LG Angela (25.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen