Suchen Menü

Jetzt bin ich auch noch sauer auf meinen Freund...

Morgen habe ich ja Feinultraschall, der Termin steht seit Monaten fest und mein Freund wollte mitgehen. Ja und nun kann er nicht, weil sie nur zu zweit auf Arbeit sind und alle anderen krank oder Urlaub haben. Toll. Gehe ich wieder alleine, er war noch nie beim Ultraschall mit. Hätte sich ja auch mal Urlaub nehmen können, wo der Termin schon so lange fest steht. Ach man.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Liebe Ivonne !
Da würde ich mich aber auch ärgern, gerade bei einem sooo tollen Termin !
Aber so sind sie, die Männer, da muss ich nix zu sagen !
Ärgere mich auch oft über meinen Mann ! :DEVIL:
Man kann sie einfach nicht verstehen !
Genieße trotzdem morgen das Babywaching so gut es geht !
Herzliche Grüße,
Sonja mit Schnucki 20+0

kann Deinen Ärger gut verstehen, dann realisiert er sicher viel mehr wenn er die muckel sieht, LG, Kopfhoch!!!

der weiß echt nicht was er verpasst, aber so sind sie, die Männer...

Hi!
Also wenn dein Freund nicht kann nur weil in der Arbeit alle anderen krank sind, dann kann er ja nix dafür.
Ich war letztes Mal wirklich stink sauer auf meinen Freund und das wirklich mit Grund.
Hatten Freitag vor ner Woche 13:30 Uhr Termin beim FA. Mein Freund war aber den Abend vorher bei Kumpels zum Karteln und danach sind sie noch in die Disco. Er war bis 8 Uhr am Freitag in der Früh unterwegs und war natürlich sturzbetrunken. Und das dann so, dass es ihm nachher noch so schlecht ging, dass er zwar mit zum Arzt gefahren ist, dann aber vor der Tür plötzlich meinte: "Hey, ich kann net mit rein, mir is grad so schlecht!" Hallo? Wär fast ausgerastet. Is jetzt des Saufen schon wichtiger als das Kind auf dem US sehen?
Aber die Bestrafung folgte auf dem Fuße. Der Arzt hat mir kein neues US-Bild mitgegeben und so muss er nun volle 4 Wochen auf den nächsten Termin warten, bis er den Muckel das nächste Mal sehen kann...hat mich irgendwie innerlich richtig gefreut :o)
Und da denkt man, Männer mit 29 Jahren sollten schon schlauer sein. Scheinbar nicht. Manche werden wohl nie erwachsen.
Also sei nicht so streng zu deinem Freund denn wie man sieht gibt es schlimmeres ;o)
Lilypie Pregnancy tickers

Ich finde auch dass man wenns um die Arbeit ging nicht sauer sein sollte...

kommt halt immer drauf an...

... wie wichtig sie einen selbst und die Schwangerschaft ansonsten nehmen. Ich kann Ivonne schon verstehen, wenn der Termin seit Wochen feststeht. Bei uns ist das nämlich auch oft so, dass für so Termine wie Karteln (das kenn ich also auch) oder andere Dinge der Urlaub schön brav eingetragen wird und auch kein Problem ist, aber wenn ich dann mal was vorhabe, hat man(n) es plötzlich vergessen und es geht an diesem Tag partout nicht.

Aber Ihr habt schon Recht: Grds. sollte man sich wg. sowas nicht aufregen. Gibt echt Wichtigeres in der Schwangerschaft. Und ich glaub für Männer ist so ne Schwangerschaft bei weitem nicht so greifbar wie für uns Frauen. Mein Mann ist auch kein "Bauchstreichler", will auch über Namenssuche usw. nichts wissen, aber als unsere Große auf der Welt war, musste man sie ihm fast aus den Armen reißen und er war von der ersten Sekunde an ein ganz toller Papa.

Also nicht aufregen! Auch Männer wachsen mit ihren Aufgaben!

Sanne, 21+2

Hallo Ivonne,
ist ein sch... Gefühl, ich weiss, mir gehts da ähnlich. Er kann auch nie mit da wir ja derzeit noch in unterschiedlichen Bundesländern wohnen und uns ein paar Kilometerchen trennen...und jedesmal könnt ich heulen wenn ich dran denk dass er jetzt net dabei sein kann, aber ich glaub, Männer geben sich da eh cooler, ob sie wirklich soooo sind, ich weiss es nicht! ;-)
Wünsche Dir aber trotz alldem einen wunderschönen Termin!
Lg Manu 23+0 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen