Suchen Menü

Jetzt auch noch das...und ich bitte um Eure Daumen!

Guten Morgen!

Man, das war echt nicht meine Woche. Wenigstens hat sich vorgestern mein Nierenstein unter Schmerzen verabschiedet...Der Umzug läuft auf Hochtouren und morgen fahren wir endlich unsere Sachen in die neue Wohnung. In all dem Stress habe ich dann gestern auch noch einen Stromschlag an einer defekten Kaffeemaschine bekommen. Jetzt mach ich mir riesige Sorgen, dass die Kleine davon was abbekommen hat?! Es hat ordentlich gezuckt in meiner Hand, mir war aber nicht schlecht oder so. Hat jemand von Euch darüber mal etwas gehört?

Ich habe morgen meinen Termin zum Fein-US. Oh man, es darf einfach nichts passiert sein. Ich kann jeden Daumen gebrauchen.

LG Anne, die Ihr heutiges Bergfest gar nicht genießen kann :,(

Bisherige Antworten

Ui! Drück Dir die Daumen, dass nur du das gespürt hast!

ohje, du machst ja sachen...meine daumen hast du! lg -->

Hallo,
ich würd mal davon ausgehen, dass es dem kleinen nicht geschadet hat. So, wie du das erzählst, war das ja eher ein kleiner Schlag.
Zum Glück hast du ja morgen gleich den Termin, da kannst du dann mal nachfragen. Aber bisher hab ich noch nie was davon gehört, dass dem Kind bei nem Stromschlag was passiert wäre.
LG

Huhu ich drück dich mal ganz dolle....
Daumen für morgen sind gedrückt, und noch Glückwunsch zum Bergfest ..
Lg Caro

Vergessen hab.......

Jetzt hab ich das wichtigste vergessen, habe in meiner letzten ss auch mal leicht eine gewischt bekommen als ich den Stecker aus der Steckdose gezogen habe und dran gekommen bin, da ist dann noch restspannung drauf...... Also meinem krümel hats nichts gemacht damals. Drücke dir ganz dolle die Daumen das nur du es gemerkt hast.....
lg Caro

Hallo Anne,
ach, mensch, das tut mir ja leid! =-O
Was für eine Frage: auf jeden Fall bekommst du meine beiden Daumen!
Ich habe noch nichts darüber gelesen, was ein (geringer) Stromschlag für ein Spätzchen bedeuten kann. Aber ich denke, es wird schon alles O.K. sein! Wünsche dir nur das Beste!
Hoffentlich habt ihr den Umzug bald überstanden, sodass du dich wieder entspannen und die Schwangerschaft bestmöglich genießen kannst!
LG Evelyn
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Anne,
so richtig kann ich dir nicht helfen. Ich drueck die Daumen, dass morgen alles ok ist.
In meiner ersten SS hatte ich mal einen kleinen Schlag am Telefonstecker bekommen und erst diese Woche an unserem Geschirrspueler (der ist nicht richtig geerdet. Wenn du ans Metall innen kommst und mit der anderen z.B. ein Messer anfasst, dass in der Spuele liegt, gibts den Schlag). Ist mir sicher ueber ein Jahr nicht mehr passiert, weil ich echt aufpasse, da es weh tut. Na ja, ich hoffe mal alles ist ok. Termin hab ich erst in 3 Wochen, aber extra deswegen jetzt zum FA? Laut unserer Serviceabteilung sind es wohl 110 Volt, die ich abbekomme. Aber ich weiss nicht, ob das echt stimmt. Diesmal war es nur ganz kurz und nicht so arg von den Schmerzen her.
Mal schauen, was dein Arzt morgen sagt. Wuerd mich auch interessieren. :)
Ciao, Susanne

Ich gratuliere trotzdem ganz herzlich zum Bergfest!;-)

Ich denke bei einem Stromschlag kommt es darauf an wie stark er war.

Wenn du dich danach nicht komisch gefühlt hast geht es deinem Baby bestimmt auch gut! Spürst du denn schon die Bewegungen?

Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen das alles gut ist mit dem Baby und das dir der Arzt sagt das so ein einmaliger schwacher Stromschlag keine negativen Auswirkungen auf das Baby hat!!!

LG Blümchen

Hallo Anne
daumen sind gedrückt!!! Ich weiss leide rnicht wie sich ein Stromschlag auswirkt aufs Kleine, aber ich hoffe ganz stark mit daß alles ok ist beim Fein-US.
LG Anja
PS: Dennoc herzl. Glückwunsch zum Bergfest!

Däumchen sind ganz feste gedrückt :-)

Wird schon alles gut sein...drücke Daumen!

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen