Jetzt auch mal eine Frage hab .......
immer auf erste Anzeichen für die bevorstehende Geburt zu achten.
Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich es formulieren soll - eigentlich hatte
sich meine Brust die ganze SS über nicht verändert, ich meine von der
Größe her. Am Anfang habe ich zwar Spannungsschmerzen gehabt, wie
ich es auch immer vor meinen Tagen habe, aber ansonsten habe ich
bislang noch die gleiche Körbchengröße beim BH wie vor der SS.
Nun zu meiner Frage bzw. Beobachtung - in den letzten Tagen ist
mir aufgefallen, dass meine Brüste betimmt eine Körpchengröße
zugenommen haben - ist das jetzt schon ein Anzeichen für die
bevorstehende Geburt?
Vielleicht kann mir ja eine von den Schon-Mamas die Frage beantworten.
LG
Heike
also ob das jetzt ein Anzeichen für ne bevorstehende Geburt ist kann ich gar nicht so genau sagen.
Meine Brust hat von Anfang an ein klein wenig zugelegt, aber auch nicht so dolle. Es ging erst richtig los als der Milcheinschuß nach der Geburt kam und auch da hielt und hält es sich immer noch in Grenzen.
Frag doch einfach mal deinen FA oder die Hebamme, vielleicht können Dir die Frage beantworten, gehört hab ich das jedenfalls noch nicht, was aber allerdings nicht wirklich was heißen muß.
Lg und noch alles Gute für die Rest 7-Tage und vor allem ne schöne und schnelle Geburt!
Lg Manu mit Fara :IN LOVE:
ja klar achtest du jetzt besonders auf jedes anzeichen das dein körper dir sendet, aber das kenn ich von mir nicht. aber jeder ist ja anders.
bei mir hat sich die brust um 1 körbchengr. verändert und ist auch mit dem milcheinschuss nicht viel mehr geworden.
ich hatte bei allen drei kindern keinerlei anzeichen das es bald los geht, und ich hatte von 10 t vor et bis 8 t nach et ganz verschiedene geburtsanfänge.
lass dich überraschen! ich wünsche dir eine schöne geburt wann auch immer :-) .
vlg susanne mit nele und zwei ganz verpennten großen wesen um mich herum( hab ja nix zu tun ...gut das die erst um 9 schule haben ;-) )
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen