Suchen Menü

Jetzt aber: Wir sind... UHUs :-)

Nachdem ich mich Montag im Kalender verguckt hatte ;-) und wir gestern noch 100 Tage to-go hatten, sind wir seit heute UHUs:

Herzlichen Glückwunsch an

Em-Ma9804,

Mirabelle76,

Steffsteff1,

79lilly

und mich :-)

Unser ET ist laut Caipis Liste überall der 14.7. [:-}

Also Mädels... auf in die letzte Runde. :DRINK:

Viele Grüße,

Milkyway 8-)

Bisherige Antworten

Glückwunsch an euch alle!!! Bussiii

Glückwunsch an euch alle!!! Bussiii

Juhuuuu: UHU!

Hallo Milkyway!

Dir und allen frischgebackenen UHUs (einschließlich mir ;-) ) alles Liebe und Gute für die letzten 99 Tage!

Ich hoffe auf eine unbeschwerte Zeit! Manchmal geht's mir ehrlich gesagt doch etwas zu schnell mit der SS... Irgendwie schon krass, ich hab das Gefühl, dass ich erst vor kurzem die positiven SS-Tests in Händen hielt und nun sind es nur noch 99 Tage bis zum ET... =-O

Manchmal denke ich, es ist alles nur ein wunderbarer Traum! Lange haben mein Mann und ich auf unser Wunschkind gewartet und nun schaue ich meinem Bauch beim Wachsen zu!

Ich wünsche Euch allen von Herzen alles Liebe und freue mich schon, wenn wir im Sommer alle unsere Babys in Armen halten!

Liebe Grüße

Melanie 25+6

Jetzt aber: Wir sind... UHUs :-)

hey

gut das du mich erinnerst :)

da bin ich also ein UHU :)

genau..habe auch am 14.7. E.T.

dan ab in die letzte runde :)

lg

lilly

Glückwunsch ihr Lieben. Wie die Zeit nur vergeht... LG

Stimmt...

ichhabgesternabend drangedacht, weil emma mich fragte wie lange sie nochschlafen muß bis das baby kommt. LGNicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen