Suchen Menü

Jetzt aber!!!!Wir habens geschafft sind an 2 Stelle und in 6 Tagen bin ich ein UHU,freu

Bisherige Antworten

Jetzt aber!!!!Wir habens geschafft sind an 2 Stelle und in 6 Tagen bin ich ein UHU,freu

Glückwunsch zum UHU.....ja ja, wie die Zeit vergeht...noch knapp 3 Monate dann ist mein Sohni da und einige von uns hier haben dann schon ihre würmchen :-)
ich hab mich heute schon 2mal verklickt...bin dann im Juli/August Forum gelandet...da muß ich mich erstmal dran gewöhnen...oder halt vorher lesen...aber die Gewohnheit lässt mich falsch klicken :-)
LG
Susi
25ssw

Nicht schlecht, meine Güte... Ein paar von uns haben schon in genau 2 Monaten ET!!!!!
LG Daniela
Lilypie Pregnancy tickers

...ich hab mein UHU gestern verpasst :o(

Ich find es auch irre, wie die Zeit vergeht - und jetzt sind wir schon die 2. [:-}
Hab grad in die Liste geschaut und festgestellt, dass ich meinen Uhu-Termin gestern verpasst habe - dabei habe ich letzte Woche ständig dran gedacht. Naja, die Schwangerschaftsdemenz ;-)
Freu mich schon, wenn ich in 6 Wochen zu Hause bin (2 Wo Urlaub vorm MuSchu), dann hab ich mehr Zeit mich mit Euch auszutauschen...
LG Susi
26+0 :IN LOVE:

Na dann Dir auch noch Glückwunsch zum Uhu :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen