Also erstmal hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich das nun in dei Hand nehmen? Habe ja in den Kommentaren rausgelesen, dass ihr es so am einfachsten fändet, mir ist es wurscht, deswegen dacht ich, legen wir einfach mal los, ehe noch viel Zeit vertsreicht, oder? Ich will mich nicht in den Vordergrund drängen oder so,aber ich habe gerade ein bisschen Zeit, und bevor man jetzt noch lange rum macht....?
Der Plan ist ja:
1. die Kette mit den eingravierten Namen der Kinder
2. vom Rest ein Gutschein eines Erlebnisbades hier in der gegend (muss mir mal Gedanken machen, wir haben hier eines, das nicht so schön, aber nah ist, und ein wuderschönes, aber weiter weg)
3. eine Karte aus Fotos von allen, die sich beteiligt haben
Die Fotos würde ich dann alle ähnlich bearbeiten (ich denke schwarzweiß) und jeweils Nickname, Name und Name des Babys drauf schreiben. Dann alle Bilder entwickeln lassen, zusammen binden (an einer Ecke mit einem Ring oder einer Klammer, mal sehen) und als Deckblatt eine Karte, auf der ich schreibe, dass wir an sie denken und was mir dazu noch einfällt.
Ich werde natürlich auch vorab Blder posten, damit ihr seht, wie das ganze am Ende aussehen wird...Und damit auch alle einverstanden sind!!
Meine Kontodaten gebe ich hier natürlich nicht öffentlich an...
Also, wer sich beteiligen möchte, schickt mir bitte eine Email an geschenk @ sternenregen.com mit Folgendem:
-Name im Forum
-Echter Name und Name des Babys
- ein Foto von euch mit Baby (am liebsten Hochformat, dann passen alle zusammen?).
Ich schreibe euch dann meine Kontodaten zurück!
Ich hoffe,das passt so für alle?!
LG von Kami mit (schreiendem) Ben (auf Papas Arm)... 9W 6T