Suchen Menü

Jetzt 33. Woche, habt Ihr schon alles??

Hallo zusammen!

Bis vorgestern hab ich noch gearbeitet, daher hab ich mich nicht sooft gemeldet (zumal mein Mann seit drei Wochen wegen Knie--Op auf Krücken läuft und ich Kind und Mann versorgen muss :-( ) Jetzt wo ich daheim bin komme ich endlich mal zu den ganzen Dingen die ich noch erledigen muss für den Sohnemann im Bauch :-)

Habt Ihr schon die komplette Erstlingsausstattung mit allem pipapo? Mir fehlt schon noch einiges und jetzt krieg ich langsam Panik. Naja etwas Zeit ist ja noch und es ist ja nicht so dass ich gar nix gekauft habe. Bettchen und Wickelauflage steht und Schlafsack & Co. hab ich auch schon. :-)

LG
Dani

32+1

Bisherige Antworten

Hallo Dani,
MÄNNER!!!! Sag ich nur....
Da wir ja ein zweites Winter-Mädchen bekommen, habe bzw hatte ich ja schon alles. Ich habe mir nur ein paar Sachen neu gekauft.
Mittlerweile ist auch alles gewaschen und gebügelt. Jetzt am Wochenende wird das Kinderzimmer aufgebaut.
Mach dich nicht verrückt, du machst das schon....
Sei lieb egrüßt
36+1
bzw
KS -19

Ja das ist dann praktisch mit dem zweiten Winter-Mädchen. :-)

Ich hatte ja gar nix mehr von meiner Tochter (ist fast 8 Jahre her).

Ja ja die MÄnner ;-)

Aber Du hast Recht, ich mach mich nur ein bißchen verrückt, das gehört bei mir dazu ;-)

LG
Dani

Hi Dani
erstmal willkommen im MuSCHu :-)
Also wir haben alle großen Artikel, wie KiWa und Bett und so da... Klinigkeiten fehlen noch an Klamotten, aber da warte ich was zur geburt kommt. Ich denke für die ersten tage daheim ist alle da. Ich kaufe erstmal nix mehr... :-)
LG Anja
32+6

hallo dani,
ich hoffe zumindest, alles zu haben was man braucht. und wenn nicht, werden die geschäfte auch nach der geburt noch geöffnet sein. dann muss papa halt los.
lg suse 36+2

Hallo Dani,

also wir haben so ziemlich alles zusammen... obwohl ich gerade das Gefühl habe, dass uns noch gefühlte 87.000 Dinge fehlen. ;-)

Hauptsächlich so Kleinigkeiten, die noch fehlen, wie Baby-Badewanne oder sowas.

Ich wollte noch gerne so ein Beistellbett, dass habe ich dann heute gekauft. Das kann dann mein Mann gleich noch aufbauen! :D

LG

Nadine

noch nicht, aber das Wichtigste

Hallo Dani,
ich habe auch seit ein paar Tagen Urlaub mit anschließendem Mutterschutz und auch noch nicht alles beisammen. Aber das Wichtigste und darauf kommt es ja an.
Schlafen, liegen und trinken steht ja sowieso im Vordergrund. Brauche noch den Kinderwagen von meiner Freundin und Windeln + diverse Kleinigkeiten.
Aber ich habe noch 7 Wochen und werde das auch in Ruhe schaffen.
Also einfach einen kleinen Zettel machen und los geht es, aber langsam bei dem Schnee...
Liebe Grüße
sunshine32
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Super, ihr habt mich beruhigt ;-) Danke

hab vom Großen noch alles da - ausser Wintersachen. da hab ich jetzt 1,2 Sachen besorgt.
Ansonsten muss aber alles erst vom Boden runtergeholt, durchgesehen und gewaschen werden.
Und das verschiebe ich auf Januar ( Ende jan ist ET) - muss reichen ;-)
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen