Hallo Mädels ..
jetzt dreh ich wirklich durch und farge mich ,was DAS alles bedeuten soll:
Vor 10 Minuten ist mir beim Duschen die Gel Flasche auf den Boden gefallne.ich bückt mich ..und da war es soweit..ein wahnsinns Schmerz und mein gesamtes lnkes Bein war taub und gefühlos. Meine Zehen sind gelähmt und ich kann sie nicht bewegen. Ich bin kaum aus der Dusche gekommen -die Treppe musste ich auf dem Po stufe für Stufe rutschen. Jetzt liege ich hier auf der Couch .. mein Mann hat um 9 Uhr einen wichtigen Termin hat noch unseren Sohn mit in den Kiga genommen .. dan wird er nachhause kommen und mich zum Arzt fahren-weil ich erst recht kein Auto fahren kann.
Es ist soo ein Scheiiiiiiiißjahr bislang -ich weiß einfach nicht mehr weiter. :DEVIL: :HELP:
Eine BS OP in der Frühschwangerschaft wäre das aus für den Bauchzwerg der ja auch grad an den RR zu knappsen hat und von Freitag bis gestern nicht ein Stück gewachsen ist. :HELP:
Ich bin verzweifelt ,wütend liege hier ,kann noch nicht mal unsere Mülltonnnen an die Strasse stellen -die gleich abgeholt werden und auch schon fast überlaufen.-und könnte einafch kotzen vor Verzweiflung. So -das war mein Jammerpostimng des Tages @= @=
GGLG :IN LOVE:
Nic - die sich fragt warum sie sich mit 40 auf sowas eingelassen hat und sich definitiv dem Ganzen nicht mehr gewachsen fühlt.